Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Was für eine Scheiße!
Alles Gute Dave!

Wie stellt man so etwas fest?
Ja ich weiß jetzt kommt man geht zum Arzt.
Nein ich meine wie merkt man das da etwas nicht stimmt?
 
Das darf echt nicht wahr sein. Dave ist einer meiner absoluten Lieblinge. Ein total genialer Musiker, dazu ein Mensch mit vielen Widersprüchen, Ecken und Kanten. Einer, der viel Mist angestellt hat in seinem Leben, aber immer wieder auf die Beine kam. Der muss das einfach schaffen. Ansonsten würde ein Welt für mich zusammen brechen.

Aber: Dave ist dem Tod schon öfter von der Schippe gesprungen, warum nicht auch diesmal? Ich bleibe da positiv gestimmt. Er scheint ja behandlungstechnisch in guten Händen zu sein.

Dave, Du schaffst das!
 
Kann ja auch positiv sein, das Ganze, am Ende kann der Bub noch singen, stellt euch das mal vor ....
smiley_emoticons_lachtot.gif
 
Dave´s Gesang ist aus 1000 anderen Stimmen immer wieder zu erkennen. Allein das macht ihn absolut großartig.

Wohl wahr; allein der unsägliche born again christian-Zirkus (im Tandem mit Ellefson) vergällt es mir ziemlich.... analog zur "ich kann diese oder jene BM-Truppe nicht hören, weil nazi"- Fraktion.
 
Ich mag Megadeth, besitze die Peace bis einschließlich Countdown, was mir gefühlt auch gut reicht.

Aber live war das eine mal wo ich die selbst erlebt hab (Summer Breeze vor 3 Jahren???) sowas von übel, da ham sich mir fast die Fussnägel hochgerollt.

Mir war klar das der Post oben von mir hier einige triggern würde. Mir war aber trotzdem danach, wobei ich dem Rotschopf natürlich trotzdem ne gänzliche Gesundung wünsche.
 
Ich mag Megadeth, besitze die Peace bis einschließlich Countdown, was mir gefühlt auch gut reicht.

Aber live war das eine mal wo ich die selbst erlebt hab (Summer Breeze vor 3 Jahren???) sowas von übel, da ham sich mir fast die Fussnägel hochgerollt.

Mir war klar das der Post oben von mir hier einige triggern würde. Mir war aber trotzdem danach, wobei ich dem Rotschopf natürlich trotzdem ne gänzliche Gesundung wünsche.
Hör dir unbedingt mal die aktuelle Version vom Debüt an - die ist Pflicht! Dass er live in letzter Zeit echt nicht mehr gut war, kann ich mir gut vorstellen. Beim letzten Studioalbum hingegen passte das für mich absolut.
 
Zurück
Oben Unten