Messa (Scarlet Doom, Italien)

Auf Instagram und Facebook wird mysteriös von irgendeinem Vorhang gemunkelt, der bald gelüftet werden soll... Auf den Bildern ist etwas vom Roadburn 2022 zu sehen... Sollte uns da ein Live-Album erwarten? Der Typ vom Roadburn will doch diverse Auftritte als Liveplatten veröffentlichten, s. Ultha letzte Woche. :cool:

5155640ad20a921b6.jpg


Svart Records bringt den Roadburn Auftritt als LP (gold und schwarz EDIT - und auch lila) und CD ab dem 07.04. auf den Markt.
Heh, das Datum kenne ich doch!
Da mache ich uns doch mal direkt ein Geschenk zum Hochzeitstag :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch großartige News!! Ich kaufe mir aktuelle Livealben ja nur noch ca. einmal in fünf Jahren. Hier muss ich allerdings nicht lange überlegen. Das Teil muss in Haus.
 
Kam gerade eine Mail das der Versand der Roadburn LP sich weiterhin verzögert. Sobald sie endlich da haben erfolgt der Versand. Die CD Besteller sind schon versorgt. Zusätzlich nochmals die Info zur Tour, die am 15.05. beginnt.
 
Zurück
Oben Unten