MESSE NOIRE PRODS Hawkmoon, Malokarpatan, Abisma, Naked Whipper, Scald, Zemial, D666

Hier könnt Ihr DUNGEON SERPENT's Promo '20 in voller Länge anhören. Es handelt sich um eine Exklusivität.

Für diese Neuauflage erhielt die Demo von Cavern of Echoes ein meisterhaftes Klang-Upgrade und zwei neue Studio-Bonustracks mit kompletter und neues Lineup.

Vorbestellung werden nächste Woche geöffnet sein. Kassette wird auf 100 Exemplare nur limitiert. Falls jemand mag Arghoslent, Grenadier, Intestine Baalism, Mi'gauss oder The Chasm.

MAOezat.jpg



Und hier etwas ein bisschen anders, aber vorbestellung wird auch bald geöffnet (MNP hat dann Offizielle Verteillung). PSYCHIC MASS aus Australien.

Etwas für Leute die Crazy World of Arthur Brown, Bobby Beausoleil, Black Widow, Hawkwind, early Stooges, Thin Lizzy, Blood Ceremony, The Devil's Blood, Jex Thoth, Black Magick SS gefallen (mit NOCTURNAL GRAVES members!)

HN9QJZh.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=lfaHS2rfsH0
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Terror Abraxas Kassetten von DESTROYER 666 sind endlich da und verfügbar, limitiert auf 300 Exemplare, für die erste mal auf diese Format!

jetzt bestellen: http://messenoireproductions.com/produit/preorder-destroyer-666-oz-terror-abraxas-mc/
K8oFLm6.jpg


Bundle inkl. Terror Abraxas UND Violence is the Prince of this World, bitte hier bestellen:


K6MTfnc.jpg


Bald verfügbar, HAWKMOON 'A l'Aube des Puissances' LP. Epischer Black Metal aus Frankreich aus dem Jahr 2000, für Fans von Hirilorn und früher Osculum Infame.

0Ygo5Z3.jpg


Audio: https://www.youtube.com/watch?v=-7UTyndxfuI

Zu verkaufen 13.10.23! In Verschwörung mit MEDIEVAL PROPHECY RECORDS (Belgien)
 
Und ab Morgen, starten wir bis zum 25. Dezember eine 30% Rabattaktion. Der Rabatt wird direkt an der Kasse abgezogen. Gilt für die gesamte Website außer den Kategorien PREORDER, BUNDLES (auch verwandte Artikeln) und Boxset (Hawkmoon LP wird von diesem Verkauf ausgeschlossen)

30% Rabattaktion die zweieinhalb Monate dauert!

Ieim3DX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag!! Wir sind stolz, die offizielle Veröffentlichung von HAWKMOONs LP „À l’Aube des Puissances“ in Zusammenarbeit mit MEDIEVAL PROPHECY RECORDS bekannt zu geben.

Diese LP kann als Anthologie betrachtet werden. Es enthält das Material, das auf beiden Demoversionen veröffentlicht wurde, einschließlich Xantotols Cover „Homo Galacticus“ und einem zusätzlichen Song.

Diese Vinyl enthält auch ein Interview mit verschiedenen Antworten aus verschiedenen Interviews, die die Band damals in den frühen 2000er-Jahren gab.

Wer Interesse an der Verbreitung von Exemplaren hat, kann sich gerne melden, wir sind offen für den Handel und den Großhandel.

Hier bestellen: https://messenoireproduktions.com/.../hawkmoon-fra-a.../

Hören Sie hier: https://m.youtube.com/watch?v=-7UTyndxfuI

yIDii16.jpg


Nx7FPnm.jpg
 
Heute ist der Tag!! Wir sind stolz, die offizielle Veröffentlichung von HAWKMOONs LP „À l’Aube des Puissances“ in Zusammenarbeit mit MEDIEVAL PROPHECY RECORDS bekannt zu geben.

Diese LP kann als Anthologie betrachtet werden. Es enthält das Material, das auf beiden Demoversionen veröffentlicht wurde, einschließlich Xantotols Cover „Homo Galacticus“ und einem zusätzlichen Song.

Diese Vinyl enthält auch ein Interview mit verschiedenen Antworten aus verschiedenen Interviews, die die Band damals in den frühen 2000er-Jahren gab.

Wer Interesse an der Verbreitung von Exemplaren hat, kann sich gerne melden, wir sind offen für den Handel und den Großhandel.

Hier bestellen: https://messenoireproduktions.com/.../hawkmoon-fra-a.../

Hören Sie hier: https://m.youtube.com/watch?v=-7UTyndxfuI

yIDii16.jpg


Nx7FPnm.jpg
Das was für mich.

Aber irgendwas ist gerade schief gegangen. Habe keine Bestellbestätigung bekommen, nichtmal von Paypal, aber da scheint es gebucht worden zu sein...

PS Paypal ist jetzt doch Mail gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ich weiss, du musst leider in deine Spam Ordner gucken. Habe grad das Problem regelmäßig. Wenn PP hat eine bestätigung gegeben, bedeutet wir kriegen immer die bestellung rein.

Alle bestellung sind im System ind werden bearbeitet, egal ob bezahlung per PP oder bank überweisung war.

Tut mir leid, dieses Problem kommt immer boch zu oft.
 
Und ein weiterer Pakt wurde mit dem allmächtigen Zemial-Beamten geschlossen!

Dieses Mal haben wir uns darum gekümmert, eine legendäre Aufnahme auf Band zu bringen. Nach „Face of the Conqueror“ und „To Slay with Silent Dagger“ gibt Messe Noire Productions stolz bekannt, dass „For the Glory of UR“ Anfang des neuen Jahres 2024 im Kassettenformat erhältlich sein wird!

Vorbestellungen sind möglich, sobald alles in Druck geht. Die Kassettenhülle unterscheidet sich von der auf dem Flyer unten abgebildeten.

Es werden nur 300 Exemplare verfügbar sein!

GyKZIiB.jpg

D
 
MESSE NOIRE PRODUCTIONS freut sich, bekannt geben zu können, dass wir ausgewählt wurden, mit den großartigen HEXENCAVE PRODUCTIONS zusammenzuarbeiten, um Malokarpatans neuestes Album „Vertumnus Caesar“ im Bandformat zu veröffentlichen. Das ist die Euro Version!

Es ist mit Sicherheit eines der besten Alben des Jahres 2023 und eines der bisher solidesten Werke der Band. Auf jeden Fall ein Highlight, das die Kassettenbehandlung verdient hat.

Dieses Band wird auf nur 300 Exemplare limitiert sein, 150 werden von uns verwaltet und 150 werden von Hexencave verwaltet.

Weitere Infos bald!

xbu9VoH.jpeg


'For the Glory of UR' von ZEMIAL Kassetten müssen endlich nächste Woche da sein!

Demnächst: HEXECUTOR 'FIrst Hexecution' LP und mehr!
 
Ich hoffe auf beide Versionen des Demos, also die Originale und die neu eingespielte!

Leider ist es nicht möglich, sonnst nur als DLP. Ich wollte das machen aber es ist dann viel zu Lang, und dann Ich weiss schon das die Leute werden das leider weitergeben als ein DLP ist teurer als ein Single LP. So, es wird nur die Originale Version mit überarbeitetes Artwork und Exklusive Bilder.
 
Leider ist es nicht möglich, sonnst nur als DLP. Ich wollte das machen aber es ist dann viel zu Lang, und dann Ich weiss schon das die Leute werden das leider weitergeben als ein DLP ist teurer als ein Single LP. So, es wird nur die Originale Version mit überarbeitetes Artwork und Exklusive Bilder.
Schade, finde beide Varianten sehr geil. Aber das originale Demo ist bei deiner Argumentation schon die richtige Wahl. Freue mich auf das Rerelease.
 
Ja, ich bin selbst enttäuscht, denn es wäre viel besser, beide Versionen zu haben. Ich sollte mich entscheiden, also entscheiden wir uns am Ende für die Originale.
 
Und endlich ist es soweit!

Die MALOKARPATAN „Vertumnus Caesar“ Kassette sind endlich da und bereit zum Versand! Das BESTE Album des Jahres 2023 bekommt endlich eine ordentliche Kassettenbehandlung!

9XtQgdL.jpeg


Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Zusammenarbeit mit Hexencave Productions handelt. Bestellungen können auch über deren Website aufgegeben werden und die Band wird auch sehr bald Exemplare erhalten. Seien Sie jedoch schnell, es wurden nur 300 Exemplare hergestellt.

Hier bestellen: https://messenoireproductions.com/.../malokarpatan-svk.../
Für alle, die bereit sind, eine dieser Schönheiten zu bestellen und Geduld haben, werden wir bald viele neue Titeln hinzufügen und ein großes Update durchführen.

Nächste Veröffentlichung über MNP:

ABISMA (Chile) ''Disciples of the Black Ram'' Tape (lim. 150).

nVatqMV.jpeg


Und eine Exklusivität für die Gute Leute hier auf den DEAF FOREVER Forum: Wir arbeiten auch mit Irland's Black Metal band HASTURIAN VIGIL auf eine Tape Version des Wunderbaren''Unveiling the Brac'thal''. Mehr Info bald!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier ist 50% Rabatt auf dem Messe Noire Prods Webshop! (ausser ein Paar releases und Bundle von uns)

unnamed.jpg


Demnächst, nur Flyers von unsere releases die bald verfügbar werden.

Abisma-Flyer.jpg

Flyer-Armoured-Angel-Tape.jpg


HAWKMOON 'A l'Aube des Puissances' CD mit Bonus Tracks mit MEDIEVAL PROPHECY RECORDS
HEXECUTOR 'First Hexecution' LP
 
Zurück
Oben Unten