MESSE NOIRE PRODS Hawkmoon, Malokarpatan, Abisma, Naked Whipper, Scald, Zemial, D666

Leute, hier ist 50% Rabatt auf dem Messe Noire Prods Webshop! (ausser ein Paar releases und Bundle von uns)

unnamed.jpg

Stellt sich der Webshop da selbst um, oder ziehst Du das manuell nach einer Bestellung ab?
 
Ich danke dir viel Mals für deine Nette Wörter.

Ich mach das sehr gerne! Probiere immer Gute und Schöne Angebote die Leute zu geben (schon Lange Periode (nicht nur für ein Paar Tage) und mit schönen Rabatt). Geld ist nicht meine Motivation, und das wird ganz gut helfen neue Veröffentlichungen bereitzustellen. Demnächst: Armoured Angel, Abisma, Hasturian Vigil und Osculum Infame (Demo 94 und 95 auf Kassette)
 
Ich danke dir viel Mals für deine Nette Wörter.

Ich mach das sehr gerne! Probiere immer Gute und Schöne Angebote die Leute zu geben (schon Lange Periode (nicht nur für ein Paar Tage) und mit schönen Rabatt). Geld ist nicht meine Motivation, und das wird ganz gut helfen neue Veröffentlichungen bereitzustellen. Demnächst: Armoured Angel, Abisma, Hasturian Vigil und Osculum Infame (Demo 94 und 95 auf Kassette)

Je vais commander le k7 de Armoured Angel, je ne suis pas sûre, je pense je commandais les demo cassettes de Armoured Angel avant 2 ou 3 ans?
De plus, je vais ecouter les autre bands. Tes publications sont tojours interessantes!

(sorry für die Fehler, ich lerne immer noch ...)
 
Ich verstehe dich ganz gut. Leider ist mein Deutsch nicht Perfekt aber ich porbiere immer meine besten zu geben (ohne Google oder so etwas), so wenn du Französich redest öhne 'übersetzer', dann ist es echt gut!

Schauen wir mal wie es geht mit Armoured Angel, erst mal das Album (Ja, das ist endlich das erste Mal auf Kassette) und Ich hoffe etwas weiter in die Zukunft kommt (Lucy ist ein echter Cooler und einfacher Typ mit zu arbeiten - aber sind alle Künstler so, die Ich mit zusammen arbeite (beispiel Naked Whipper, Abisma, D666, Scald, Zemial, sind alle so einfach)
 
Zurück
Oben Unten