Metal ohne Alk - Der Thread für Teetrinker und andere Irre

SanktPauli

Deaf Leppard
Gibt's hier auch Leute, die nix Alkoholisches trinken? Die sich zu der neuen Enslaved einen Tee machen, einen Kaffee aufsetzen oder ne Orange-Ingwer--Bionade aufreißen?

Fand es im vergangenen Jahr ganz beeindruckend, den Roadburn-Organisator Walter zu treffen, der früher wohl mal ziemlich zugelangt hat, jetzt aber schon seit vielen Jahren trocken ist und meinte, die Musik sei für ihn inzwischen Rausch genug. Wirkte sehr entspannt, der Mann. :)

Getränk des Tages: Weißer Tee Vanille-Pfirsich (schlürf!)
 
Im Moment trinke ich wieder, habe aber über längere Zeiträume auch überhaupt nichts getrunken. Ansonsten war ich schon immer totaler Gesellschaftstrinker. Wenn ich alleine bin trinke ich nie Alkohol, auch zum Essen mag ich Wein oder Bier überhaupt nicht.

Anstatt mal so ein Bier abends trinke ich sehr gerne Fassbrause, bevorzugt die von Gaffel: http://www.gaffel.de/Sortiment/Fassbrause/Gebinde/4_4_Fassbrause.html
 
Im Moment trinke ich wieder, habe aber über längere Zeiträume auch überhaupt nichts getrunken.
Ich auch, letztes Jahr genau 6 Monate nix. Hatte vor ein paar Jahren sogar genau 1 Jahr nix getrunken.:cool:
Darauf bin ich schon stolz, dass ich immer aufhören kann.

Ansonsten war ich schon immer totaler Gesellschaftstrinker. Wenn ich alleine bin trinke ich nie Alkohol,
Warum?
Anlage aufreissen, CD rein und Bier aufmachen! Gibt doch nix besseres!?
 
Wohingegen das für mich die allerleckerste Cola ist, die ich kenne, aber ich bin auch ein schrecklicher Kaffee-Junkie.

Interessanterweise mag ich den Geruch sehr, und als Aroma in Schokolade oder Kuchen ist das auch oft fein. Aber als Getränk ist das echt gar nicht meins.
Bin dafür überzeugter Teetrinker. Schwarzer Tee, ungesüßt, mit einem Tröpfchen Milch. :cool:
 
Ich trinke nicht mehr oft, alle paar Wochen n Bierchen, auf Konzerten / Festivals auch bisschen mehr.
Kaffee, Schoggimilch mag ich sehr gerne, aber darf ich nicht öfters als 2-3 / Woche trinken, da ich ansonsten meine Migräne beschwöre.

Auf der Arbeit trinke ich meistens eigentlich Schwarztee(gesüsst) mit Milch, falls mal kein Tee dann Wasser.
Ich bin leider auch Softdink süchtig : Fritz Kola(+alle anderen Varationen), MezzoMix, seit neustem noch dieses Gottgetränk :
41-pPEik1lL._SX425AA425_PIbundle-24,TopRight,0,0_AA425_SH20_.jpg
 
Der Arbeitstag nähert sich dem Ende, aber einmal muss ich noch ran. Deshalb: WellMix Energy Drink. 59 Cent bei Rossmann. Ganz lecker. Da wird's was mit der letzten Stunde vor dem Wochenende. ;-)
 
Zurück
Oben Unten