Metal- Stammtisch/ Clique im Pott?!

SilentBob

Dawn Of The Deaf
Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schonmal angesprochen wurde, aber hat jemand Interesse, einen Metal- Stammtisch oä im Ruhrpott zu etablieren? Zwecks gemeinsamen Konzertbesuchen, Rockschuppen, Gerstenkaltschalen- Vernichtung, regelmäßigen Treffen zum Gedankenaustausch etc...
Wie siehts da Interesse-mässig bei euch aus?!

Mattes
 
Hey Hexe... ich wohne in Bochum und bin mobil... von daher relativ zentral im Pott ansässig und auch bereit, weiter zu reisen...
 
Fänds ganz nett, wenn man sich hier auch mal Konzterunabhängig für einen entspannten Abend im Cafe Nord oder so verabreden könnte.
 
Okay, scheinen ja doch einige Interessanten da zu sein, hehe... müsste man mal einen Termin ( wann und wo) ausmachen...
 
Zurück
Oben Unten