Metal- Stammtisch/ Clique im Pott?!

Komme zwar auch nicht aus dem Pott, aber habe es nicht so weit und bin ohnehin häufig zu Konzerten dort.
Ein Treffen im Nord fände ich schon gut und würde versuchen da zu sein.:)
 
Cool :) Nach meinem Prüfungszeitraum (edit: der ist kommenden Mittwoch in einer Woche vorbei) habe ich Zeit für so chilliges Gedöns :) an nem Sonntag zur PizzaFlat? :D
 
Ok, dann lasst uns doch mal konkret einen Termin ausmachen... in Essen im Nord? An einem Sonntag? Wie wäre der 12. oder 19.2.?! Btw, Pizza Flatrate gib es ab 18 Uhr, hehe ;-)
 
19.02 .... könnte klappen. der Tag darauf ist bei mir belegt und ich kann noch nicht abschätzen wie viel Vorbereitung der in Anspruch nimmt.
 
Sooo... wie sieht`s denn jetzt aus mit dem Treffen am 19.2.? Wer wird definitiv am Start sein? Uhrzeitmässig würde ich 17 Uhr vorschlagen, im Nord in Essen...
 
Hm, jetzt hab ich für den 18. schon ein Ticket, und beide Tage alleine weg wird ein wenig viel. Ein anderes Mal aber!
 
Ich war ja eh Wackelkandidat, was dieses Datum angeht, mittlerweile muss ich für dieses Tag absagen. Irgendein beliebiger der darauf folgenden Sonntage würde mir wesentlich besser passen ^^
 
Okay um ehrlich zu sein. Ich bin derzeit zu gestresst um noch mehr Zug zu fahren, als das heute eh schon der Fall ist sry :/
 
Hm, anscheinend hat keiner mehr so richtig Bock auf ein Treffen, was ich persönlich sehr schade finde... sollte noch Interesse da sein, schreibt einfach nochmal ... vielleicht schaffen wir es dann endgültig mal, ein Treffen zu organisieren...
 
Ab April wird das bei mir einfacher - da muss Mama nicht mehr am Wochenende arbeiten. Kind mit ins Nord bringen wäre zwar eine Option (hatten wir schon), aber dann lauf ich die ganze Zeit nur hinterher... ;)
 
Ab April wird das bei mir einfacher - da muss Mama nicht mehr am Wochenende arbeiten. Kind mit ins Nord bringen wäre zwar eine Option (hatten wir schon), aber dann lauf ich die ganze Zeit nur hinterher... ;)
ach Klaus, da laufen auch andere für dich mit ;)

im moment is grad wenig zeit - wir bereiten uns auf nen umzug vor aber ab mitte mai wirds besser wobei dann ja auch das xxl forumsgrillen (erweiterte pott peripherie) , das frostbiter, rock hard festival und mise open air ansteht....
wenn ich recht überleg wirds erst im juli dahingehend wieder ruhiger....
interesse is aber grundsätzlich da @SilentBob :D
 
Zurück
Oben Unten