Metal und Zombies

Sol_invictus

Deaf Dealer
Liebe Schwarmintelligenz,
Ich bin für ein Geschenk auf der Suche nach Metal-Songs/Alben/Covers/Bands, bei denen es sich um Zombies dreht.

Hättet ihr da noch Tipps für mich?

Vielen Dank schon mal!
 
Als Gruppe käme mir da Lordi in den Sinn, wobei die optisch eher den Zombies nahe sind... Weiss gerad nich konkret ob die auch über über solche singen. Kenne da bis jetzt nur Hard Rock Halleluja von denen :cool::)
 
Vielen Dank schon mal!:top:
Da ich das Ganze in verschiedene Kategorien unterteilen wollte, darf es gern von allem etwas sein.
 
Du kannst auch bei den Metal Archives bei fortgeschrittener Suche nach den Textinhalten suchen, dann kommen nen Haufen Bands mit Zombies.
 
Six Feet Unders „True Carnage“ hat mit „The Day The Dead Walk“ für mich einen der Songs mit dem größten Zombie Feeling.

Die Death Metal Band „Avulsed“ erfüllt untote Bedürfnisse.

Wenn es etwas traditioneller sein soll: „Iced Earth“ Plagues Of Babylon ist thematisch sehr Fulci-lastig.
 
Zurück
Oben Unten