Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

@unholy-force: Ich hab mir die Boxen entgegen jeglicher Vernunft vorbestellt. Allerdings nicht wegen dem remasterten Klumbatsch (das wievielte Remaster ist das denn jetzt?). Mich haben die Liveaufnahmen und Demos auf Vinyl bzw. CD und DVD gereizt. Dazu noch die Photobücher aus der Zeit....oh Mann! DAS WAREN DIE WAHREN METALLICA!!! Als ich mit 10 Jahren zum ersten Mal Jump In The Fire oder Fight Fire With Fire gehört hab, da bin ich völlig durchgedreht...was für eine Power!

Ich warte schon seit Jahren auf offizielle Live Mitschnitte aus der Zeit! Vor allem der Loreley 1985er Gig als DVD....da wäre ich echt gern dabei gewesen (war allerdings aufgrund meines Alters nicht möglich). So kann ich es wenigstens zuhause ein wenig erleben.:feierei:
 
Gibt es hier welche die die Boxen sich zu legen?
Mir juckt es in den Fingern!
Mir auch und zusätzlich habe ich auch dieses Zittern ;)
Bei JPC sind z.B. auch die einzelnen Scheiben gelistet.
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/metallica-kill-em-all/hnum/1690003
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/metallica-ride-the-lightning/hnum/1692912
Wenn es dann noch die DVDs separat geben würde, hätten sich die Boxen für mich erledigt. €400 sind ja nun kein Pappenstiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@unholy-force: Ich hab mir die Boxen entgegen jeglicher Vernunft vorbestellt. Allerdings nicht wegen dem remasterten Klumbatsch (das wievielte Remaster ist das denn jetzt?). Mich haben die Liveaufnahmen und Demos auf Vinyl bzw. CD und DVD gereizt. Dazu noch die Photobücher aus der Zeit....oh Mann! DAS WAREN DIE WAHREN METALLICA!!! Als ich mit 10 Jahren zum ersten Mal Jump In The Fire oder Fight Fire With Fire gehört hab, da bin ich völlig durchgedreht...was für eine Power!

Ich warte schon seit Jahren auf offizielle Live Mitschnitte aus der Zeit! Vor allem der Loreley 1985er Gig als DVD....da wäre ich echt gern dabei gewesen (war allerdings aufgrund meines Alters nicht möglich). So kann ich es wenigstens zuhause ein wenig erleben.:feierei:
Das ist eine gute Option. Dann kann man sie, wenn die Vernunft wieder siegt, jederzeit bis zur VÖ stornieren. Ich denk´ mal darüber nach... :D
 
Das exakt erste offizielle.
Echt jetzt? Was war das dann mit den Doppel-LPs vor ein paar Jahren, wo auch schon mit "Remastered At Half Speed From Original Master Tapes" beworben wurden? Davor gab es doch auch schon von Music For Nations irgendwann 'ne Doppel LP Version von Ride The Lightning mit DMM. Waren die nicht von der Band abgesegnet?

Ist aber auch egal...denn ich wollte mit meinem Post eigentlich nur sagen, dass ich mir die Box nicht wegen den Alben Ride The Lightning oder Kill 'Em All kaufe, sondern wegen dem Bonusmaterial drin. Denn das hat es ganz schön in sich meiner Meinung nach...(was den hohen Preis allerdings nicht gerechtfertigt)
 
@unholy-force: Ich hab mir die Boxen entgegen jeglicher Vernunft vorbestellt. Allerdings nicht wegen dem remasterten Klumbatsch (das wievielte Remaster ist das denn jetzt?). Mich haben die Liveaufnahmen und Demos auf Vinyl bzw. CD und DVD gereizt. Dazu noch die Photobücher aus der Zeit....oh Mann! DAS WAREN DIE WAHREN METALLICA!!! Als ich mit 10 Jahren zum ersten Mal Jump In The Fire oder Fight Fire With Fire gehört hab, da bin ich völlig durchgedreht...was für eine Power!

Ich warte schon seit Jahren auf offizielle Live Mitschnitte aus der Zeit! Vor allem der Loreley 1985er Gig als DVD....da wäre ich echt gern dabei gewesen (war allerdings aufgrund meines Alters nicht möglich). So kann ich es wenigstens zuhause ein wenig erleben.:feierei:
Mir geht es auch nur wegen der Bonus Sachen und dem Buch. Würde mich auch nur auf die Lightning beschränken. Aber 200 €?
Ey das ist mir zu viel. :hmmja:
Ich weiß nicht.
 
Mir geht es auch nur wegen der Bonus Sachen und dem Buch. Würde mich auch nur auf die Lightning beschränken. Aber 200 €?
Ey das ist mir zu viel. :hmmja:
Ich weiß nicht.
Ich weiß! 200 Steine ist schon verdammt viel Asche...sollte man sich SEHR gut überlegen, ob sich das persönlich lohnt.

Ich hätte es schon besser gefunden, wenn sie 1 Box pro Jahr rausgebracht hätten...zwei Boxen auf einmal ist schon 'ne unverschämte Nummer. Zum Glück hören alle ja NUR ausschließlich Metallica und verzichten auch mal auf den Jahresurlaub. ;)
 
Ich weiß! 200 Steine ist schon verdammt viel Asche...sollte man sich SEHR gut überlegen, ob sich das persönlich lohnt.

Ich hätte es schon besser gefunden, wenn sie 1 Box pro Jahr rausgebracht hätten...zwei Boxen auf einmal ist schon 'ne unverschämte Nummer. Zum Glück hören alle ja NUR ausschließlich Metallica und verzichten auch mal auf den Jahresurlaub. ;)
Das schlimme ist das die angeblich 1000 Stück ruckzuck weg sein werden.
 
Das schlimme ist das die angeblich 1000 Stück ruckzuck weg sein werden.
Jupp...Collectors Item und so. Ebay freut sich wahrscheinlich auch schon riesig auf diese Boxsets - da werden wohl einige Leute wieder $$$ in den Augen haben. Das schlimmste daran: Die Fans werden auch 400 Euro für EINE Box abdrücken, wenn das Zeug mal ausverkauft ist und bei Ebay landet. Find ich immer völlig irre...
 
Wer die Boxen für das Geld kauft ist selbst Schuld.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass, nachdem Alle weg sind, die $$$-Kuh nich nochmal gemolken und diverse Sachen einzeln veröffentlicht werden.
Abwarten!
 
Leider!
Warum machen die nicht 10.000 Stück. Die verdienen mehr und die Box könnte günstiger sein. :D

Dann könnte man das aber nicht mehr als Collector's Item vermarkten. Ich greife mich aber trotzdem grad an den Kopf: 200 Mücken für den tausendsten Re-release? Die sollen endlich mal mit neuer Musik ankommen. *Scheibenwischer mach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten