Mgła

Siehe Facebook:

Lack of interviews:
There has been little interviews and it’s not going to change drastically. We prefer to do our thing rather than talk about it. Our means of communication is music/emotion – studio or live. We believe that as any art form, music should not require additional written explanation.
We are freely available to talk before/after performances if anyone wants to discuss anything in person. Message sent to this profile will reach band members as well.

https://www.facebook.com/mglaofficial
 
Die Blicke der Mitarbeiter sind übrigens unbezahlbar, wenn man im Büro Mgla hört (wie ich heute Morgen mal wieder erleben durfte) :D
 
Die Musik ist richtig gut! Ich habe die bisher auch noch nicht live gesehen, aber auf YT mal reingeguckt ... Ja, souverän. Jetzt wollte ich mir zumindest mal die Alben bestellen, aber das Label ist ja dann doch nicht ... wie soll ich es sagen ... Ihr wisst schon. Warum veröffentlicht man dort? Ich will die Band nicht mit dem Label gleichsetzen und kaufe die Platten wohl trotzdem, aber astrein ist das eben nicht. Walknut und SW, muss das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist richtig gut! Ich habe die bisher auch noch nicht live gesehen, aber auf YT mal reingeguckt ... Ja, souverän. Jetzt wollte ich mir zumindest mal die Alben bestellen, aber das Label ist ja dann doch nicht ... wie soll ich es sagen ... Ihr wisst schon. Warum veröffentlicht man dort? Ich will die Band nicht mit dem Label gleichsetzen und kaufe die Platten wohl trotzdem, aber astrein ist das eben nicht. Walknut und SW, muss das sein?
Vielleicht der Grund warum man keine Interviews gibt? ;) Im wahrscheinlichsten Fall wird es ihnen einfach scheißegal sein. Die Denkweiße ist im BM ja nicht neu und da muss dann jeder selber sehen ob er das unterstützen möchte.
Aber ganz allgemein: wem die personellen "Verstrickungen" der deutscher BM-Szene schon zu viel sind, der braucht in Osteuropa gar nicht erst anzufangen...
 
Nein, ich selbst sehe es da auch lockerer (vielleicht zu locker teilweise). Mich hat aber überrascht, dass wrm die so ohne Einschränkungen empfiehlt, weil er da doch eher eine harte Linie fährt. So mein Eindruck. Ich kann damit leben und arbeiten. Gute Band, gute Alben. Die alten EPs waren aber trotzdem besser, finde ich.
 
Allerdings! Wir durften im Kunst- und Musikunterricht teilweise Sachen mitbringen, die wir hören wollten. Das Highlight war: Abruptum in der Lateinstunde. Ich freue mich noch heute darüber, weil unser Lehrer den Text nicht übersetzen konnte. :D

Im Religionsunterricht haben wir mal beim leidigen Satanismus Thema Iron Maiden gehört. Ich hab dem Lehrer dann vorgeschlagen was richtiges mitzubringen, worauf er überraschenderweise auch eingegangen ist! :)
 
Und? Was hast Du mitgebracht?

Wenn ich mich recht erinnere: Morbid Angel, Slayer, Satyricon u.a... war ne ganze Palette. ^^
Gehört haben wir dann jedenfalls Morbid Angel - Bleed for the Devil. :)

@Solar Overlord Naja Number of the Beast halt, ne? Glaub mir, für meine Schule war es schon beachtlicht, dass da keiner mit Kiss oder Alice Cooper kam. ^^
 
Wenn ich mich recht erinnere: Morbid Angel, Slayer, Satyricon u.a... war ne ganze Palette. ^^
Gehört haben wir dann jedenfalls Morbid Angel - Bleed for the Devil. :)

@Solar Overlord Naja Number of the Beast halt, ne? Glaub mir, für meine Schule war es schon beachtlicht, dass da keiner mit Kiss oder Alice Cooper kam. ^^
Aber wenn man einmal aufmerksam den Text zu Number Of The Beast liest, ist es schon offensichtlich, dass das kein wirklich satanistischer Text ist. Die Glaubwürdigkeit dessenw as beschrieben wird ist eher zweifelhaft, der Potagonist distanziert sich davon, weswegen es wiederum auch nicht dazu taugt der Band zumindest einen künstlerischen Satanismus unterzuschrieben. Aber respektabel ist das in Anbetracht der noch viel grauenhafteren Alternativen natürlich. :D
 
Mag nur die With Hearts... die alten Sachen sind nicht so mein Ding.
 
Zurück
Oben Unten