MILKING THE GOATMACHINE & ENDSEEKER - "Grind after Gluttony" Tour 2018

ich war gestern in münchen. war nett aber mehr auch nicht. vorgruppen waren (totaler - commander) rotz (endseeker).
 
Es war bezeichnend, wenn die zweite Band (Endseeker) beim knapp 50-sekündigen Gitarrensoundcheck mehr interessante Riffs hatte, als die erste Vorgruppe während ihres gesamten (!) Gigs. Und wie gesagt: Endseeker waren dann auch nix großartiges.
 
Der "richtige" DM bzw Grindcore liegt aber doch immer im Auge des Betrachters ;)
Naja... es gibt da schon so was wie spezielle musikalische Merkmale und auch z.B. lyrische Konzepte bzw. konzeptionelle Ausrichtungen die entweder mehr oder weniger zutreffen und aufzeigen ob es sich um eine gewisse Musikrichtung handelt oder nicht. Zum Beispiel Polkarythmus mit Grunzgesang/Froschgequake hat nix mit den beiden o.g. Musikrichtungen zu tun;)
Ob man so eine Musik nun gut oder schlecht findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Naja... es gibt da schon so was wie spezielle musikalische Merkmale und auch z.B. lyrische Konzepte bzw. konzeptionelle Ausrichtungen die entweder mehr oder weniger zutreffen und aufzeigen ob es sich um eine gewisse Musikrichtung handelt oder nicht. Zum Beispiel Polkarythmus mit Grunzgesang/Froschgequake hat nix mit den beiden o.g. Musikrichtungen zu tun;)
Ob man so eine Musik nun gut oder schlecht findet, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Klar so gesehen stimmt das natürlich aber das Genre ist inzwischen so groß geworden, dass sich doch jeder den für sich richtigen DM, Grindcore usw raus suchen kann ;)
 
Die Outfits/Bandkonzept sind super großer Müll und einfach nur lächerlich. Musikalisch ist es noch schlimmer. Da schlafen einem dermaßen die Füße ein und man schämt dermaßen fremd:thumbsdown:
Aber viel Spaß:top:
Ich kenn die Jungs ja, kommen aus meiner Gegend oder arbeiten bei mir.
Für mich ist das, sowohl musikalisch als auch vom Konzept her überhaupt nix, aber ich kenn die Intention dahinter und wenn die Spass dran haben, ist das vollkommen i.O.
GHOST machen am Ende auch nix Anderes.
 
Ich muß Vishanka hier mal beistehen. Finde das Image von MTG zwar auch höchst albern und kenne keinen Ton ihrer Musik, aber schließlich hat doch jeder seine Leichen im Keller...Bestimmt auch der Albi... :D
Ich weiß ja nicht recht.
Muss man sich denn dann gleich beleidigt verp ... drücken?
Wenn´s danach gehen würde, dann wäre das Forum hier aber ziemlich schnell ausgedünnt; so fasse ich das gerade auf ...........
 
Zurück
Oben Unten