Mixtapetauschrunde 2024?

Man müsste mal wissen, um was es dabei geht. Bei Sachen wie „Ranking der besten Metalcore-Drumsoli“ wäre ich beispielsweise nicht dabei. Bei „Welcher Blümchen-Song ist der beste?“ dagegen möglicherweise schon!
 
Ach, vorgegebene Themen sind doof, finde ich, aber natürlich darf jeder sein Mixtape/Sampler gern unter ein eigenes Motto stellen. Aber da würde ich mich natürlich nach dem Konsens richten

Edit: Allgemeine Vorgehensweise war bisher: Jeder erstellt einen Sampler (man müsste sich vorher auf ein Format einigen), die Teilnehmer werden einander zugelost, schicken sich besagten Sampler und der wird (ggf. "blind", ohne Tracklist?) hier in nem eigenen Thread besprochen (und ggf. "erraten"). Falls jemand so gar keine Ahnung hat, worum es hier gehen soll.
 
Ich hab zwar große Angst, weil ich so ne Mainstreamhure bin - was ich geschickt kriegte, würde ich alles nicht kennen, was ich versandte würde den Empfänger sicher langweilen. Aber Bock hätte ich schon.
 
Ich würd sagen, wir sammeln noch Anmeldungen bis Sonntag, dann lose ich Partner zu. Einverstanden?

Wer teilnehmen möchte, schickt mir am besten nochmal per PN seine Anschrift und Präferenzen (bzw was gar nicht geht) bezüglich Format, sowohl zum verschicken als auch empfangen. Nicht, dass hinterher jemand ein Tape kriegt, aber keinen Player dafür hat und so...
 
War der Begriff Mixtape nicht immer stellvertretend für einen digitalen Sampler, oder wurden tatsächlichim der Vergangenheit schon Tapes verschickt? das letzte Mal hatte ich während Corona mitgemacht und ne Reihe mp3s ohne Tags erhalten.
Wegen mit müsste es nicht "blind" sein, aber will nicht zu viel an diesem Format vorgeben, solange nicht sicher ist, ob ich mitmachen kann. Muss noch schauen, ob es mir zeitlich reicht, würde dir bis Sonntag ne PN schicken.
 
Also es wurde eigentlich immer zumindest "physisch" verschickt, rein digital war eher die Ausnahme. Aber da waren schon immer auch CD-Sampler dabei. Wem es digital auch passt, sei mir aber auch recht.
 
Zurück
Oben Unten