Mixtapetauschrunde 2024?

So, noch einmal die Werbetrommel! Auch als Erinnerung an alle, die Interesse bekundet, aber sich noch nicht per PN gemeldet haben!
 
Also, nachdem ich im letzten Jahr schon zum zweiten Mal mit meinem Wichtelpartner auf die Nase gefallen bin, wäre ich da noch etwas zurückhaltend. Bock hätte ich schon, aber wenn man hier zusagt, dann sollte das schon mit einer gewissen Ernsthaftigkeit passieren.

Also nicht seinen Sampler einmal durchhören, einen Satz dazu schreiben und am nächste Tag schon auf die Auflösung warten.
 
Ich setze diesmal aus, auch wenn die letzten beiden Male Spaß gemacht haben, aber ein ernsthaftes Beschäftigen mit einer Wichtelrunde passt zeitlich besser in den trüben Spätherbst als in die beginnende Festivalsaison.
 
Heute Abend war doch ein bisschen mehr los als geplant, um die Zuteilung kümmer ich mich dann morgen Mittag, so plusminus. Also wer bis dahin noch einsteigen möchte...
 
So, alle Wichtelpartner wurden zugelost und Adressen verteilt. Ob ihr das "offen" verschicken wollt oder eher nach dem "secret Santa"-Prinzip überlasse ich euch! ;)

Die Besprechungs-Threads würde ich dann am besten in den Spiele-Bereich packen, ich denke, da stören sie "den Rest" am wenigsten.

Am besten als jeweiliges Threadthema "[Tapetausch 2024] Samplertitel", dann findet man es am Schnellsten!

Ich bin gespannt!


Achja: Deadline für's Verschicken, Yay/Nay?
 
Ich würde mal vorschlagen, so spätestens zum ersten Mai-Wochenende sollten alle Sampler auf Reisen sein. Ist jetzt auch nicht sooo der Schnellschuss, aber sonst fänd ich das auch nicht so fair denen gegenüber, die sich dann doch aus Zeitnot zurückgezogen haben.

Oder wurde gar schon wer "bestückt"? :D
 
Ich würde mal vorschlagen, so spätestens zum ersten Mai-Wochenende sollten alle Sampler auf Reisen sein. Ist jetzt auch nicht sooo der Schnellschuss, aber sonst fänd ich das auch nicht so fair denen gegenüber, die sich dann doch aus Zeitnot zurückgezogen haben.

Oder wurde gar schon wer "bestückt"? :D

Denk daran, dass einige unter Umständen demnächst KIT bedingt ein paar Tage unterwegs sein werden. ;)
 
Der @Hairy Giant hat mich übrigens noch angeschrieben, dass er gerne mitmachen würde. Gibt es vielleicht noch jemanden, der Lust hat, "nachzuziehen"? Die bisher Angemeldeten sind ja nun schon alle zugelost...
 
Komme auch frühestens am kommenden Montag dazu. Also erstes oder zweites Mai Wochenende wären schon jut :) das Tape muss dann auch noch aufgenommen werden.
 
Ich bin tatsächlich gerade am Aufnehmen :D
für @Hairy Giant sollte sich doch jemand finden lassen. Ich kann auch gerne noch einen Sampler machen, aber das würde auch keinen Fall innerhalb der Deadline klappen…
 
Zurück
Oben Unten