Moon Coven - Heavy/Psychedelic/Rock

D

deleted_1381

Guest
Gerade selber Entdeckt, daher kann ich nichts weiter dazu sagen.
Außer das ich es Geil finde und hier denk ich, richtig aufgehoben.
Hab auch keinen Thread dazu finden können.


name your price!:
https://mooncoven.bandcamp.com/album/moon-coven-3

If you are one of those beautiful human beings who wants the artifact, of course you can still buy it from here: http://www.recordheaven.net/index.cfm
a1397075940_10.jpg
 
Ich hab gerade bandcamp angeschmissen und, jawoll, das ist doch echt mal schicker Shit um nach 'nem leckeren Pilzsüppchen schön was durch die Ohren zu kiffen. Diese Art von Musik gefällt mir live zwar noch'n Fünkchen besser, als alleine in der stillen Stube, aber hier und jetzt ist das genau der richtige Sound, um sich auf einen heiteren Abend in der nebligen Nacht da draußen einzustimmen. Besten Dank für den astreinen Tipp...!
 
Zurück
Oben Unten