MORBUS CHRON aufgelöst / Roberts neue Band SWEVEN (Van)

Musikalisch eine richtig geile Platte. Der Gesang ist auf Dauer nicht so meins, auch wenn er mir nicht so auf den Senkel geht wie bei vielen anderen Death Bands ;). Aber die Musik reißt es wieder raus!
 
Am Samstag habe ich mir dann mal Sweven von Morbus Chron angehört. Man merkt schon deutlich die Entwicklung zum Werk von Sweven der Band.
Es gab hier ja Stimmen, dass das Morbus Chron Werk leichter zu erschließen gewesen sei, als das Sweven-Album. Das wirkt auf mich nicht so. Nach The Eternal Resonance bin ich fast süchtig, muss sie jeden Tag hören. Morbus Chrons Sweven muss erst noch erschlossen werden. Aber auch darauf freue ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag habe ich mir dann mal Sweven von Morbid Chron angehört. Man merkt schon deutlich die Entwicklung zum Werk von Sweven der Band.
Es gab hier ja Stimmen, dass das Morbid Chron Werk leichter zu erschließen gewesen sei, als das Sweven-Album. Das wirkt auf mich nicht so. Nach The Eternal Resonance bin ich fast süchtig, muss sie jeden Tag hören. Morbid Chrons Sweven muss erst noch erschlossen werden. Aber auch darauf freue ich mich.
die Band hieß Morbus Chron;)
 
Zurück
Oben Unten