MORBUS CHRON aufgelöst / Roberts neue Band SWEVEN (Van)

@Eiswalzer wird man denn bei euch dann auch mal endlich in den Genuss eines (hoffentlich punktemäßig angemessenen;)) Reviews kommen?
Uff, aktuell wahrscheinlich eher nicht - aber das alleine aus dem Grund, dass das Album weder als Wunsch gemeldet wurde noch - soweit ich das einschätzen kann - sich irgendjemand von sich aus dazu berufen fühlt... ;) Ich setze es aber trotzdem erst mal bei mir auf die Liste. :)
 
Uff, aktuell wahrscheinlich eher nicht - aber das alleine aus dem Grund, dass das Album weder als Wunsch gemeldet wurde noch - soweit ich das einschätzen kann - sich irgendjemand von sich aus dazu berufen fühlt... ;) Ich setze es aber trotzdem erst mal bei mir auf die Liste. :)
und ich hab es mal als "Wunsch" eingetragen;)
Danke, dass ich jetzt dann auch weiß, dass es diese Funktion bei euch gibt:D
 
Uff, aktuell wahrscheinlich eher nicht - aber das alleine aus dem Grund, dass das Album weder als Wunsch gemeldet wurde noch - soweit ich das einschätzen kann - sich irgendjemand von sich aus dazu berufen fühlt... ;) Ich setze es aber trotzdem erst mal bei mir auf die Liste. :)

Oh, du schreibst für die Babyblauen Seiten? Wie schön! Habe viele tolle Sachen dort für mich entdecken können.
 
Gestern wieder gehört und hat viel besser funktioniert als bei den ersten zwei Versuchen. Bin trotzdem nicht begeistert aber wer weiß, vielleicht komm ich eventuell klar damit.
 
Zurück
Oben Unten