Mutoid Man (Converge/Cave In Projekt)

Pre-Order ist schon raus, leider kann ich mit den Shirt-Motiven wenig anfangen. Dennoch: Vorfreude (seit Jahren)!
 
EU / UK - MUTANTS Tour starts September 1
1f980.png

USA - mores dates to be announced soon.
1f91f_1f3fc.png


TICKETS: linktr.ee/mutoidmanband
MUTANTS EU/UK LIVE 2023
Sept 1 Brno, CZ @ Kabinet Muz
Sept 2 Wroclaw, PL @ Stary Klasztor
Sept 4 Dresden, DE @ Ostpol
Sept 5 Berlin, DE @ Cassiopeia
Sept 7 Utrecht, NL @ DB’s
Sept 8 London, UK @ Oslo *^
Sept 9 Manchester, UK @ Bread Shed *
Sept 11 Glasgow, UK @ Stereo *
Sept 12 Leeds, UK @ Brudenell Social *
Sept 13 Bristol, UK @ The Exchange ^
Sept 14 Tunbridge Wells, UK @ The Forum #
Sept 16 Lille, FR @ Aeronof
Sept 17 Paris, FR @ Petit Bain
Sept 19 Nantes, FR @ La Ferrailleur
Sept 20 Bordeaux, FR @ IBoat
Sept 21 Portugalete, ES @ Groove Club
Sept 22 Madrid, ES @ Wurlitzer Ballroom
Sept 23 Porto, PT @ Amplifest
Support:
* Haggard Cat
^ Silverburn
# Skin Failure
 
Es scheint leider keine weiteren deutschen Dates für die Tour zu geben. Die neue Platte finde ich sehr gut, fast schon herausragend hinsichtlich der Neuveröffentlichungen, die ich bislang in diesem Jahr hören durfte. Modern, eingängig aber niemals anbiedernd, experimentierfreudig, innovativ, aber in den richtigen Momenten bzw. generell durchgehend schon auch ordentlich auf die Zwölf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint leider keine weiteren deutschen Dates für die Tour zu geben. Die neue Platte finde ich sehr gut, fast schon herausragend hinsichtlich der Neuveröffentlichungen, die ich bislang in diesem Jahr hören durfte. Modern, eingängig aber niemals anbiedernd, experimentierfreudig, innovativ, aber in den richtigen Momenten bzw. generell durchgehend schon auch ordentlich auf die Zwölf!
Sehe ich ebenso, ganz starkes Album, das mit Sicherheit in meinen Top 10 landen wird. Deiner Beschreibung ist nix hinzuzufügen.
 
Nach jetzt gut 20 Durchläufen stärkste Platte für den Dominik in diesem Jahr, vor allem im positiven Sinne modern und mit Biss. Converge-Ballou hat als Producer auch ganze Arbeit geleistet, soweit ich das beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten