Nasty Savage

Nasty Savage war so eine Band, die ich damals unbedingt gut finden wollte. Aber irgendwie waren die mir nicht thrashig genug. Heutzutage liebe ich die Alben, allen voran Indulgence. Ist für mich fast schon eine Art Blaupause für den Florida Death Metal. Rückblickend kann man sagen, dass die Band nur Qualität abgeliefert hat und teilweise vielleicht ihrer Zeit etwas voraus war.
 
Die HEXX-Box sieht ja schon mal interessant aus. Später hör ich auf jeden Fall mal rein! Danke dir!
 
Nasty Savage hab ich echt ewig nicht mehr gehört. Musste auch gerade erstmal einen Blick ins CD-Regal werfen, um zu gucken, was ich von denen habe. Neben "Indulgence + Abstract Reality" hab ich noch "Wage of Mayhem". Vielleicht sollte ich mal wieder ein Ohr riskieren.
Live hab ich die Band bisher einmal gesehen. Das war bei nem Keep It True in der Posthalle in Würzburg. Allerdings kann ich mich kaum an den Auftritt erinnern, da wir morgens früh um 6:30 schon mit dem Saufen angefangen haben und total betrunken in Würzburg angekommen sind.
 
Nasty Savage hab ich echt ewig nicht mehr gehört. Musste auch gerade erstmal einen Blick ins CD-Regal werfen, um zu gucken, was ich von denen habe. Neben "Indulgence + Abstract Reality" hab ich noch "Wage of Mayhem". Vielleicht sollte ich mal wieder ein Ohr riskieren.
Live hab ich die Band bisher einmal gesehen. Das war bei nem Keep It True in der Posthalle in Würzburg. Allerdings kann ich mich kaum an den Auftritt erinnern, da wir morgens früh um 6:30 schon mit dem Saufen angefangen haben und total betrunken in Würzburg angekommen sind.
Hast du das gleichnamige Debut nicht??
 
Das Debüt habe ich noch nicht. Da ich die Band schon ewig nicht mehr gehört habe, hat das auch nicht so die hohe Priorität. Aber ich werde beizeiten mal reinhören.
 
Zurück
Oben Unten