Necrosanct

Finde auch das Debüt sehr geil: Sodom auf Proto-Grind. Incarnate bleibt allerdings ihr Hitalbum. Album Nr. 3 war tatsächlich nur noch gut.
 
Die Scheibe war damals in der Rock Hard Arschbombe des Monats.

Man darf ruhig Namen nennen. Kai Wendel hieß der Mann, der ''Desolate'' bescheinigte, wie ein Rangierbahnhof zu klingen und gleich noch nachschob, die Zuhörer der Band dürften mit der neuen Platte noch ein paar Gehirnzellen mehr verlieren. Nach diesem Rumgepusse, das den besten Momenten der Metal-Hammerschen Poser-Reviews in nichts nachstand, war klar, dass man die Scheibe ebenso haben musste. :)
 
Total kaputte Truppe! :) Die erste Scheibe kenn ich gar nicht, aber die anderen beiden find ich grandios. Hab mir letztens sogar ein Shirt bei einem der Bandmitglieder bestellt. Sieht zwar total kacke aus, aber was man hat, das hat man. :D
 
Thread gerade erst entdeckt...
Die "Incarnate" habe ich mir vor ein paar Wochen dann mal zugelegt: Ein echt geniales Scheibchen!
Zum Thema Arschbombe: Bei den meisten Platten damals war der Titel ja geradezu eine Adelung und für mich als direkte Kaufempfehlung zu verstehen. (Suffocation z.B.).
Gibt's irgend ne Möglichkeit mal ne vollständige Liste der Arschbomben aus den Archiven zu ziehen? Würde mich mal interessieren.
 
Thread gerade erst entdeckt...
Die "Incarnate" habe ich mir vor ein paar Wochen dann mal zugelegt: Ein echt geniales Scheibchen!
Zum Thema Arschbombe: Bei den meisten Platten damals war der Titel ja geradezu eine Adelung und für mich als direkte Kaufempfehlung zu verstehen. (Suffocation z.B.).
Gibt's irgend ne Möglichkeit mal ne vollständige Liste der Arschbomben aus den Archiven zu ziehen? Würde mich mal interessieren.

Hier gibts was : https://www.rockhard.de/megazine/reviewarchiv/arschbomben.html
 
Zurück
Oben Unten