NEKROVAULT (Memmingen; Black/Death)

ich freu mich sehr aufs album. hoffe van hat keine großartigen lieferverzögerungen. das wäre so ein kleiner lichtblick momentan.
 
Hoffe auch, dass Nekrovault und Sweven werden mir schnellst möglich geliefert. Lieferverzögerungen halten sich noch in Rahmen.
 
Bin das Album gerade auf Spotify am hören. Einfach nur brutalst geil. Bin zwar noch nicht komplett durch, aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Teil auch am Ende des Jahres zu meinen absoluten Jahreshighlights zählen wird.

Basilisk Fumes :verehr::verehr::verehr:

Danke an dieser Stelle auch an Ván, von denen gerade die Versandbestätigung eingegangen ist. Hab mich schon auf eine etwas längere Wartezeit eingestellt (was auch völlig in Ordnung gewesen wäre), aber selbst in der derzeitigen Situation werden Bestellungen zügig abgearbeitet :top:
 
Habs Album gestern auch geordert, allerdings nicht über Van sondern (erstmals) bei nem Laden namens jpc, weil die auch anderes hatten was ich wollte, mal gespannt wie lange die Lieferung bei denen dauert...o_O.
 
haben die auch nen patch?

ansonsten, das album ist mächtig.
Zumindest gab es den mal. Habe ich von der Gitarristin

7434abc5-ecb6-48c0-8vokuw.jpeg
 
Ich hab jetzt gestern mal das Album bewusst durgehört und ist schon echt ne Gewalt. Düster und morbid. Nekrovault haben mich auf dem Fall of Man in München letzten Herbst eher wenig überzeugt, bzw. hab ich mich nach kurzer Zeit gelangweilt und mir was zu essen geholt.
Aber die Platte landet auf jeden Fal mal auf der Bucket List. Schönes Ding!
 
anwort von der band bzgl. patch:

Grüße. Wir hatten einen Logo Patch. Der ist aber "sold out" es wird zum Sommer einen neuen Patch geben. Sacroscum wird erst vorerst keine Patches geben. Danke für deinen Support!
 
Zurück
Oben Unten