Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Guten Abend

Seit August 2023.

CDs:
MzMtODcyNC5qcGVn.jpeg

Ny03NzkxLmpwZWc.jpeg

MDYtMzk2NS5qcGVn.jpeg
Compilation
 
Gestern angekommen
1169406.jpg

Phantom Winter- Her Cold Materials

698148.jpg

Phantom Winter- Into Dark Science

Dachte eigentlich, dass ich die Band nicht kenne. Da das aktuelle Album hier im Forum ganz gut ankommt, habe ich da mal reingehört. Album für gut befunden und über Bandcamp bestellt. Wenn ich schon dabei war, habe ich mir den Vorgänger auch gleich mitbestellt. Gestern sind die CDs angekommen. Dann wollte ich die beiden Alben bei Musik-Sammler eintragen. Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich die Into Dark Science schon habe.... Ich werde echt alt! Kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern, dass Album jemals gehört zu haben.
 
Zurück
Oben Unten