Neuborn Open Air 2022- Nähe Alzey--

Eine Information, die vielleicht für Menschen aus den beiden Landeshauptstädten oder generell aus dem Rhein-Main-Gebiet interessant sein kann.

Offensichtlich hat die Bahn ihr Angebot ausgeweitet. Im Gegensatz zu den letzten Jahren gibt es zwei spätere Züge von Wörrstadt nach Meenz, einen sogar erst um 0:51 Uhr, also gut erreichbar nach Ende der jeweiligen Headliner. Mit dem dann noch existierenden 9 Euro-Ticket auch preislich attraktiv.
 
Einige wirds freuen:


“Nitrogods“ ersetzen “Dopelord“
Leider müssen “Dopelord“ aus gesundheitlichen Gründen vorerst sämtliche Termine canceln, für das NOAF 2023 haben wir aber bereits eine Zusage bekommen.
Vor allem den treuen NOAF Gäste unter euch dürften die “Nitrogods“ bekannt sein, bereits 2014 spielten die bluesigen Rock´n´ Roller bei uns. Das Trio aus Ex “Primal Fear“ und “Freedom Call“ Musikern veröffentlichten bisher fünf Studioalben und in diesem Frühjahr das Live Doppel Album “Ten years of crap“. Nicht nur musikalische Parallelen zu “Motörhead“ sind zu erkennen, denn auf ihrem Debut-Album gastierte niemand geringeres als “Fast“ Eddie Clarke. Im Herbst geht es außerdem mit unserem Samstags Co-Head Phil Campbell auf Deutschlandtour. Eine perfekte Vorbereitung also für Alle die den NOAF Samstag nicht abwarten können, ein heißer Act für die feierwütigen unter Euch und sowieso ein Pflichtermin für jeden mit Bier und Bock auf schnellen Rock ´n´Roll."

Jo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
296361329_5363162020411617_3504230969597721937_n.jpg
 
Ein Freund von mir hat noch 1 Ticket, das er loswerden will, weil er doch nicht hin kann. Mag das evtl. jemand haben? Wenn ja, bitte pn an mich.
 
Vorhin meine Tagestickets für Freitag gekauft.

Meine zwar, dass die vor 6 Jahren die Hälfte gekostet haben, aber da war alles noch günstiger.

Geht mir ja eh nur um Evil Invaders. Und wenn das Kind die Oma nicht zu sehr quält, freue ich mich noch über Exciter.
 
Einige wirds freuen:


“Nitrogods“ ersetzen “Dopelord“
Leider müssen “Dopelord“ aus gesundheitlichen Gründen vorerst sämtliche Termine canceln, für das NOAF 2023 haben wir aber bereits eine Zusage bekommen.
Vor allem den treuen NOAF Gäste unter euch dürften die “Nitrogods“ bekannt sein, bereits 2014 spielten die bluesigen Rock´n´ Roller bei uns. Das Trio aus Ex “Primal Fear“ und “Freedom Call“ Musikern veröffentlichten bisher fünf Studioalben und in diesem Frühjahr das Live Doppel Album “Ten years of crap“. Nicht nur musikalische Parallelen zu “Motörhead“ sind zu erkennen, denn auf ihrem Debut-Album gastierte niemand geringeres als “Fast“ Eddie Clarke. Im Herbst geht es außerdem mit unserem Samstags Co-Head Phil Campbell auf Deutschlandtour. Eine perfekte Vorbereitung also für Alle die den NOAF Samstag nicht abwarten können, ein heißer Act für die feierwütigen unter Euch und sowieso ein Pflichtermin für jeden mit Bier und Bock auf schnellen Rock ´n´Roll."

Jo!

Nitrogods gehen live immer!
 
"Danke Leute, wir sind online ausverkauft!
Restbestände gibt es noch in folgenden VVK Stellen:
- Bioladen in Wörrstadt
- Heaven in Records Worms
- Luft & Liebe in Mannheim
- Kleinböhl in Wöllstein
- sowie bei Ticket Regional
Schnappt sie euch, es werden die letzten sein für 2022!
Somit wird es auch dieses Jahr keine Abendkasse geben - vielen Dank für eure Treue! Hey NOAF"
 
Am Wochenende hat mir jemand erzählt, das NOAF ginge dieses Jahr schon am Donnrstag los. Weiß da wer was von und was da Programm oder was auch immr ist?
 
Reinhold, Hase, exklusiv für Dich:

Zum 50. Jubiläum der Verbandsgemeinde Wörrstadt findet am NOAF - Donnerstag ein besonderes Konzert statt. Wir konnten zwei der besten europäischen Tribute Bands gewinnen und öffnen dafür einen Tag früher als sonst das Festivalgelände.
Eintritt ist kostenlos
Einlass ab 18 Uhr
Essen und Getränke zu fairen Preisen
296715356_5365933896801096_8556410619656390060_n.jpg


Ne Linking Park´Cover-Band ist genau das Richtige für Dich. :D:D
 
Reinhold, Hase, exklusiv für Dich:

Zum 50. Jubiläum der Verbandsgemeinde Wörrstadt findet am NOAF - Donnerstag ein besonderes Konzert statt. Wir konnten zwei der besten europäischen Tribute Bands gewinnen und öffnen dafür einen Tag früher als sonst das Festivalgelände.
Eintritt ist kostenlos
Einlass ab 18 Uhr
Essen und Getränke zu fairen Preisen
296715356_5365933896801096_8556410619656390060_n.jpg


Ne Linking Park´Cover-Band ist genau das Richtige für Dich. :D:D

Danke für die Erinnerung. Bei mir hatte schon die heilsame Verdrängung eingesetzt. ;)
 
Wenn ich an das letzte Mal denke, wo ich Deep Purple live gesehen hab…..

wie da Ian Gillen um Luft gerungen hatte, da ist mir die Coverband schon fast lieber - sorry
 
Interessant.

"In wenigen Tagen startet das 16. Neuborn Open Air Festival. Deshalb möchten wir an dieser Stelle einmal die NOAF Crew vorstellen. Sie besteht in der ganzjährigen Planungsphase aus knapp 15, beim Auf- und Abbau zwischen 10 – 30 Leuten und am Festival selbst aus etwa 150 Helfern. Alles Menschen die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit treffen um zu Planen, Arbeiten, Vorbereiten, Aufbauen, Bilder bearbeiten, Müll sammeln, Schilder malen, Becher spülen oder Getränke und Essen ausgeben. Angetrieben wird die Crew von der Freude ein Festival gestalten zu können und gemeinsam etwas schaffen zu wollen. Niemand verdient am NOAF auch nur einen Cent, ausgenommen natürlich die Profis der Security und der Bühnentechnik.
Wenn ihr am Wochenende also einmal etwas länger auf euer Bier warten solltet oder ihr euch über eine Regeländerung ärgert – denkt an uns Helfer, wir geben wirklich alles!
Wir freuen uns auf euch – Hey NOAF "
1f5a4.png
 
Ich wusste bis eben nicht, dass Haradings for the Sky so ne rechtsoffene Bratzenband ist. Gab es da auf FB irgendwas zu ?
 
Zurück
Oben Unten