NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

pünktlich zum KIT veröffentlichen MORGUL BLADE ihr neues Album

erste "Single"

1217066.jpg
 
pünktlich zum KIT veröffentlichen MORGUL BLADE ihr neues Album

erste "Single"

1217066.jpg
Coverart geil, instrumental passts … aber der Gesang, grausig. Meine Aversion gegenüber Black Metal ist einfach zu groß, sobald Gekreische Programm ist, bin ich raus, egal wie der Rest einem auch zusagt.
 
pünktlich zum KIT veröffentlichen MORGUL BLADE ihr neues Album

erste "Single"

1217066.jpg

Alter, ich bin Schockverliebt!!!

RIDERS OF ROHAN

riders-of-rohan.jpg



Kann mich nicht entscheiden, welches Cover mir besser gefällt!!! Beide "over the top"
 
Hatten wir Castle Rat schon ? Evtl. zu Doomig für diesen Thread aber ja :

Castle Rat is a Medieval Fantasy Doom Metal band led by the Rat Queen on a mission to expand and defend ‘The Realm’ from those who seek to destroy it. She is joined by The Count, The Plague Doctor, and The Druid. Together they face the relentless wrath of their arch nemesis: Death Herself — ‘The Rat Reaperess.”

a3777746450_65

 
Das liest sich schon sehr nach Realsatire und das Cover ist auch dementsprechend...aber irgendwie ist das auch schon irgendwie geil, haha
Ich hör mal rein
 
Hatten wir Castle Rat schon ? Evtl. zu Doomig für diesen Thread aber ja :

Castle Rat is a Medieval Fantasy Doom Metal band led by the Rat Queen on a mission to expand and defend ‘The Realm’ from those who seek to destroy it. She is joined by The Count, The Plague Doctor, and The Druid. Together they face the relentless wrath of their arch nemesis: Death Herself — ‘The Rat Reaperess.”

a3777746450_65

Geiler Tipp. Danke @perkele
Ich finde das von Artwork und Musik her ziemlich geil, nur ärgerlich, dass man sich z.B. das Tape oder CD schon wieder schenken kann aufgrund der Versandkosten.
Hast du schon einmal beim UK/Europe Shop des Labels geschaut? Ggf. ist es dort insgesamt billiger. Preise sind dort höher, aber ggf. ist Versand billiger (habe ich jetzt nicht gecheckt):
 
Hast du schon einmal beim UK/Europe Shop des Labels geschaut? Ggf. ist es dort insgesamt billiger. Preise sind dort höher, aber ggf. ist Versand billiger (habe ich jetzt nicht gecheckt):

Merci, aber da ist es mir auch viel zu teuer. Das Tape kostet dort zB 18€ (!), dazu kommen noch 9 € Versand, wer weiß ob ein Bamdcamp-Code dabei ist ...
Ist nicht schlimm, hole es mir ggf dann eben nur digital; nur eben etwas enttäuschend. Wobei die Band dafür (Portokosten) vmtl auch nicht viel kann. ;)
 
Ich hab's eben in den US-Metal-Thread gepackt, da es da besser passt, aber will auch hier nochmal darauf hinweisen, da es mir echt gut gefällt und aufgrund des hässlichen Covers und allem wohl unterzugehen droht: NOOR haben mit "Mother's Guilty Pleasure Part One" ein überraschend starkes Teil rausgehauen.
Bisher anscheinend nur digital zum Spendenhutpreis, mehr dazu hab' ich hier geschrieben: https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/der-us-metal-thread.109/page-291#post-3277113

 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden letzten geposteten Bands/Songs sind klasse. Bei Noor wäre mit einem passenderen Bandnamen, Albumtitel und Artwork vielleicht mehr drin, aber ja, vielleicht setzen sie auch einfach auf die "Wir machen das so, weil so mehr darüber diskutiert wird!!" Karte. Egal, Inhalt ist jedenfalls klasse.
 
Zurück
Oben Unten