NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Das Teil ist der Hammer, selten klangen Ein-Wort-Refrains besser! Bin mir aber noch nicht sicher ob es mir die Versandkosten wert ist...
Zur Info: Kostenbewusste Ein-Wort-Refrain-Fans können jetzt bei Underground Power zuschlagen.
52991328_2141300845999566_1132657393637785600_n.png
 
Alter! Lief bei mir jetzt heute Abend auch in Dauerrotation. Und es kommt mir so vor, als würden die hinten raus, immer stärker und stärker.
Die letzten beiden Songs!!! :verehr:

Die Platte ist spitze und macht süchtig- jetzt noch weg mit dem Schäbi-Cover und flugs das Ganze auf LP und CD gepresst. Würd ich jederzeit kaufen :D Vielleicht haben wir ja Glück und es findet sich ein Lable. Bis dahin bleibt nix anderes als die 8 Euro bei Bandcamp zu investieren.... Ich hab zwei, drei Durchläufe gebraucht und dann hats Klick gemacht...
 
Jemand die letzte FLIGHT gekauft und hätte gern einen DLC dazu?

"ATTENTION! Did you buy A Leap Through Matter from a distributor? Then you probably didn't get a digital download of the album. Do you want one? Take a picture of your LP/CD and send us at flightheavymetal@gmail.com - and we'll send you back code to redeem a digital copy from our Bandcamp page."

Das nenn ich mal Service :top: (in der Größenordnung kann man das noch so machen :D)
 
Zurück
Oben Unten