NOAF 2024 - Wörrstadt (bei Alzey) - 23.-24.08.2024

Mit Groza bin ich zufrieden. Hoffentlich kommen die nach dem Headliner. ABM am hellichten Tag wirkt immer ein bisschen gezwungen.
Ich befürchte fast, dass der Mangel an schlechten Bands mit schlechter Musik auf dem Campingplatz und ein angemessenes Maß an Bier ausgeglichen wird. Die Stammgäste fahren ja bestimmt trotzdem.
Dann fahr ich abends doch lieber wieder zurück. Falls das mit dem Shuttle nicht klappt, können wir uns auch gerne ein Taxi nach Mainz teilen.
 
Mit Groza bin ich zufrieden. Hoffentlich kommen die nach dem Headliner. ABM am hellichten Tag wirkt immer ein bisschen gezwungen.
Ich befürchte fast, dass der Mangel an schlechten Bands mit schlechter Musik auf dem Campingplatz und ein angemessenes Maß an Bier ausgeglichen wird. Die Stammgäste fahren ja bestimmt trotzdem.
Dann fahr ich abends doch lieber wieder zurück. Falls das mit dem Shuttle nicht klappt, können wir uns auch gerne ein Taxi nach Mainz teilen.

Dass das Black-Metal-Dingens "danach" spielt, glaube ich kaum, die wahren dort immer den Headlinerstatus. Ich tendiere im Moment zur Fahrradlössung, da könnte man bis 0:35 Uhr bleiben und außerdem noch etwas Proviant einpacken. Ich spekuliere auf eine Ankettoption an bekannte Camper @Reinhold :D. Aber, jetzt warten wir mal die Running Order ab.
 
Hmm, die bestätigten Kapellen sind jetzt schon geiler wie die Kapellen der letzten Jahre, man sollte das Festival beobachten
 
Ich tippe als nächstes auf Epileptic Callboy oder Caliban.

Will aber hier niemand auf Ideen bringen und würde zur Not
auch mit Tar Pond, Sulphur Aeon oder Horns of Domination klarkommen.
Man ist ja anpassungsfähig :)
 
Läuft unter Aggrotech (hab ich mir nicht ausgedacht) / Industrial-Metal.
Live gar nicht mal sooo uninteressant, aber da glaube ich etwas deplaziert.
Wobei, wenn ich mir die letzten Bestätigungen so angucke... :D
Japp fing gut an, hat dann stark nachgelassen mit den Bestätigungen.

Combichrist hab ich glaube ich mal sla Vorgruppe von den Toten Hosen gesehen. Aggrotech passt. 1,2 Nummern konnte man sich anhören, dann hats genervt.
 
Combichrist hab ich glaube ich mal sla Vorgruppe von den Toten Hosen gesehen. Aggrotech passt. 1,2 Nummern konnte man sich anhören, dann hats genervt.
Ich fand's ganz nett.
Kann aber auch am übermäßigen Bierkonsum bei Wednesday 13 vorher gelegen haben, wegen denen waren wir eigentlich auf dem Konzert. ;)
 
+ COMBICHRIST

kenn ich nur vom Namen.
Finde ich persönlich saugeil, halt wie schon gesagt EBM/Aggrotech - in den letzen Jahren auf Platte teilweise gitarrenlastiger, live aber witzigerweise "elektronischer" - bin da echt mal gespannt, was sie beim NOAF bringen. Hatte da z. B. beim Amphi-Festival oder in der Batschkapp schon coolere und lässigere Pogo-/Moshpits als bei vielen Metalbands. Imho jedenfalls zehnmal authentischer und vor allem auch songtechnisch um Lichtjahre mitreissender als der ganze austauschbare 08/15 Eskimo-Schrottboy-Käse.
 
432035260-18093856567404472-4009167723794455580-n.jpg


worst case Split für mich. Da muss ich den ganzen Tag da sein.

Tickets kosten übrigens 87.90€
 
Vielleicht die erste Hälfte am Samstag, letztes Jahr war meine persönliche Matinee-Veranstaltung mit Capra, The night Eternal, Desaster ganz gelungen.
 
Zurück
Oben Unten