[Suche] Norwegischer Black Metal 1990er

Hugin

Till Deaf Do Us Part
Hallo Leute,

da ja der gute alte Second-Wave-Norweger-BM eines meiner großen Hauptsteckenpferde und Hauptsammelgebiete ist, wollte ich hier mal einen recht allgemein gehaltenen Suchthread starten.

Wer also irgendwelche norwegischen Black-Metal-Releases aus den 1990ern loswerden möchte, der darf die mir jederzeit gerne anbieten. Die Sammlung ist schon recht umfangreich und es ist auch nicht mehr wahnsinnig viel, was ich noch dringend brauche, aber grundsätzlich ist immer Interesse da, vor allem an der einen oder anderen Erstauflage, für die ich damals zu spät dran war.

Zum Beispiel die Cymophane-CD der "Det Som Engang Var" wäre noch was, das ich brauchen könnte, oder eine der ersten beiden CD auflagen der "Tårnet" von MALIGNANT ETERNAL. Schwerpunkt sind CDs, aber auch das eine oder andere Vinyl oder Demotape würde die Sammlung sicher noch gut ergänzen.

Mondpreise zahle ich nicht, denn sonst hätte ich mir das alles schon für diverse Tausender bei Discogs holen können, aber ich will auch nichts geschenkt. Ist halt immer ein Abwägen zwischen Leidensdruck das haben zu wollen, und der Vernunft, doch mit dem Rerelease zufrieden zu sein.

In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Sammlung, da kann man sehen, was ich schon habe. Alles andere, was ins Raster passt, ist prinzipiell mal interessant, wobei ich nicht jede alternative Pressung von jedem Album haben muss.

Jo, so mal zu den Rahmendaten der Suchanfrage.

Wie gesagt, wer etwas hat, das ins Schema passt, der darf gerne hier oder per PM schreiben. Würde mich freuen.

Viele Grüße und danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zurück
Oben Unten