Nuclear Blast - Fluch oder Segen

Bei DPD nutze ich IMMER die Möglichkeit, das Paket in einen Partnerladen nach Wunsch umleiten zu lassen. Da ist das Ding in Sicherheit und kann bequem auf dem Heimweg nach der Arbeit abgeholt werden. Hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert.
Ist natürlich ein glücklicher Umstand, dass der Shop für mich keinen Umweg bedeutet, aber ich hab den Eindruck, dass das Netz an Abholmöglichkeiten zumindest hier in der Gegend ok ist.
Immerhin bleiben einem damit Ärgernisse wie bei @Siebi erspart.
 
Habe letzte Woche bestellt, und dann ist es dahin geliefert worden, wo ich vor 6 Jahren wohnte. Scheinbar bin ich kein großer Fan und bestell da nicht so oft. ;)
Das hat ich auch schonmal, wenn auch woanders. Man ist halt bei so vielen Mist angemeldet und spätestens noch 6 Monaten denkt man auch nicht mehr dran, daß man ja umgezogen ist und die Addresse ändern müsste. Habe sogar noch ganz frech mein Geld zurückverlangt und auch bekommen. Als das Geld wieder da war und ich die Korrespondenz diesbezüglich in den Papierkorb schieben wollte weil erledigt, ist es mir dann aufgefallen...
 
Das hat ich auch schonmal, wenn auch woanders. Man ist halt bei so vielen Mist angemeldet und spätestens noch 6 Monaten denkt man auch nicht mehr dran, daß man ja umgezogen ist und die Addresse ändern müsste. Habe sogar noch ganz frech mein Geld zurückverlangt und auch bekommen. Als das Geld wieder da war und ich die Korrespondenz diesbezüglich in den Papierkorb schieben wollte weil erledigt, ist es mir dann aufgefallen...
Hatte gerade festgestellt, dass ich ja nachtschichtbedingt schlafen würde, wenn das Paket kommt. Hab dann schnell die Option "Auf Terrasse abstellen" gewählt, um dann beim Bestätigen aus dem Augenwinkel raus meine alte Adresse zu sehen. :cool:
Gut nur, dass meine alte Wohnung gar keine Terrasse hatte....
Aber rückgangig machen kann man die Auswahl scheinbar dann nicht mehr. Auch doof...
 
Ich bin da auch reflexhaft etwas zwiegespalten. Allerdings muss man sagen, dass die wenigsten Endkunden wirklich davon was mitbekommen.

Century Media , Roadrunner ,NB war mir bekannt aber das auch Metal Blade längst an Sony verkauft wurden ist mir erst seit 5 Minuten bekannt...
es wird langsam wirklich besorgniserregend ! ,nahezu beängstigend ... :hmmja: ,
ich liebe zwar den Underground.... aber es bedarf auch 2,3 Platzhirsche.... die sich um Vertriebsstrukturen kümmern.. in sachen Vertrieb ist doch heute schohn alles 100% im Eimer.... da wundert es nicht das 99% der bands keine 300 CD's mehr loskriegen.... in meiner Blütezeit gab es wenigstens den Intercord Record Service der dafür sorgte das nicht nur Slayer & Metallica im Laden stehen... heute existiert aus meiner Jugend nur noch Earache Records (oder auch schohn verkauft ? ) , Earache sind vermutlich die vergangenen 15 Jahre gehörig zusammengeschrumpft und halten sich mitt Re-releases alter Morbid Angel & Napalm Death Klassiker über wasser ... viel kommt da sonst nicht...
Alles was mich sonst von 1987 bis 1992 versorgt hat ist geschlossen oder verkauft ,Roadrunner,Noise,Spv,Nuclear Blast,CM, Metal Blade,MFN,Peaceville... nix existiert mehr...
spätestens wenn Earache , Relapse & Season Of Mist dichtmachen oder verkauft wurden gibt es Tonträger nur noch bei DiscoGS ...

Aber um zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen , seit der Zeit um 1989 bis 1993 hat NB oder was davon übriggeblieben ist nicht mehr sooo viele lieblingsbands von mir unter Vertrag wie 2020 , zumindest Stand 01.2020 waren dies : Immolation , Macabre,Suffocation
, ( im jahre 2000 unvorstellbar für mich gewesen das NB jahre später noch was unter Vertrag hat was für mich von belang wäre.... ) ,und Gutes -mittelmaß häuft sich gerade auch wieder im Programm , Overkill,Possessed,Exhorder
 
, werden sie alle Dismember Re-Releases machen.
Eher unwarscheinlich :) , Die Rechte der alten Dis alben sind bei NB schohn vor Jahren ausgelaufen... und Dis lizensieren ? / verkaufen wohl lieber an "Regain Records " oder Hammerheart Records...
Und obs soo dringend ist ? , in den vergangenen 8 Jahren ist doch alles zig mal nachgepresst worden.... wenn zum teil auch schlecht von BOB ;)
 
Und obs soo dringend ist ? , in den vergangenen 8 Jahren ist doch alles zig mal nachgepresst worden.... wenn zum teil auch schlecht von BOB ;)

Wen es justement jetzt nach einer Dismember LP dürstet sagen wir Indecent & Obscene. Braucht bei Dichsocks und Co nur 100 Taler und mehr für eine lausige BOB LP berappen.
Ähnlich verhält es sich bei Massive Killing Capacity, die bei 130 Taler + X liegen dürfte. Wurde lediglich in Clear von WhackOnBlack nachgepresst.
 
Kontext: Dis schruben heute, dass alle Alben eine Wiederveröffentlichung auf einem "explosiven" Label erfahren sollen.
 
Kontext: Dis schruben heute, dass alle Alben eine Wiederveröffentlichung auf einem "explosiven" Label erfahren sollen.
Obwohl... so wie Du es schreibst ... habe mir das "Wortspiel" vorhin garnicht vor augen geführt... möglicherweise liegts Du ja doch richtig ?

@Ancient , 100 öre für ne BOB LP ohne Vinyl master , und vermutlich bescheidener Soundqualität ? , nicht schlecht , obwohl die alte Blaue Obscene auf NB auch nur mittelprächtig Klingt...
 
Ich werde mal weiter nach Uralt NBR Sachen Ausschau halten. Ich mag einige neue Sachen dort, aber Anfang der 90er, also bis spätestens 95, waren die super.
Wenn NBR nun auf die Idee kämen, meine Band zu signen, würde ich sofort zulangen. Aber gut, ich mach Pop.
 
Zurück
Oben Unten