Occvlta

Da manche vielleicht meinen eigenen Thread im Verkaufsforum nicht sehen:

DVP 72 Occvlta - Night without End CD / Shirt
Die Cd Version wird am 9. Juni veröffentlicht. Der Vorverkauf läuft bereits unter www.dyingvictims.com/shop .
Es gibt auch 100 Kombos mit einem exklusiven Shirt.

2667.jpg

2656.jpg
 
indeed.

Nee, echt schön! Sach mal @Wolf City , kriegt Ihr die auch in Euren Shop? Und, wann war nochmal das Berliner Record-Release-Konzert?
 
Zuletzt bearbeitet:
indeed.

Nee, echt schön! Sach mal @Wolf City , kriegt Ihr die auch in Euren Shop? Und, wann war nochmal das Berliner Record-Release-Konzert?
Wir bekommen definitiv welche, wann aber weiß ich noch nicht. Die Band kriegt erstmal ihre Kopien für die Tour und was übrig ist, bekommen wir was davon. Beim Live Evil wird sie bestimmt zu haben sein.
Record Release ist am 24. Juni!

EDIT: Record Release SHOW ist am 24. Juni. Offizielle VÖ ist am 9. Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bekommen definitiv welche, wann aber weiß ich noch nicht. Die Band kriegt erstmal ihre Kopien für die Tour und was übrig ist, bekommen wir was davon. Beim Live Evil wird sie bestimmt zu haben sein.
Record Release ist am 24. Juni!
Firma dankt! Dann versuch ich mal frühzeitig meine Samstagsnachtschicht zu tauschen. Ej, ick muss hin, Alter!
Eine LP bitte mal gleich zurücklegen für mich.
 
Jo, so ziemlich das, was ich auch erwartet habe. Richtig starker Kram.

Da manche vielleicht meinen eigenen Thread im Verkaufsforum nicht sehen:

DVP 72 Occvlta - Night without End CD / Shirt
Die Cd Version wird am 9. Juni veröffentlicht. Der Vorverkauf läuft bereits unter www.dyingvictims.com/shop .
Es gibt auch 100 Kombos mit einem exklusiven Shirt.

2667.jpg

2656.jpg

Uuuuund bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Release date of Night Without End is June 9, but we will have LPs and CDs to sell on tour. No yellow vinyl, no splatter vinyl, no smoking vinyl, no limited edition Micky Mouse vinyl. Only black as midnight on a moonless night-vinyl."

Die Typen sind geil. Wenn das nur mehr Bands machen würden.
 
Ich hab ja mein Night Without End Vinyl schon beim Live Evil vor 10 Tagen direkt vom Erzeuger erstanden und das Teil läuft gern und häufig hier. Freu mich auf's Interview im neuen DF und noch mehr natürlich auf's RecRel-Konzertchen am 24.6. im Urban Spree.

Holt Euch die Platte, Kinder! Ihr werdet's nicht bereuen.
 
Ich depp habe vorbestellt....und warte somit.
Dazu wird erstmal meine Frau Ansprüche anmelden.
Der Trend geht in dem Fall zum zweitvinyl ;)
 
Ich hab ja mein Night Without End Vinyl schon beim Live Evil vor 10 Tagen direkt vom Erzeuger erstanden und das Teil läuft gern und häufig hier. Freu mich auf's Interview im neuen DF und noch mehr natürlich auf's RecRel-Konzertchen am 24.6. im Urban Spree.

Holt Euch die Platte, Kinder! Ihr werdet's nicht bereuen.

Yarp, same here. Der Song des Albums ist für mich "Darkness Bloom".
 
Zurück
Oben Unten