Onehundredandeighty!

jaaaaa, unglaublich!!! Wann hat es das mal gegeben?! Vier der Jungs weiter! So geil und abgezockt Ricardo in einem hervorragenden Spiel, Rydz hat die wiedergewonnenen Nerven nicht aufrecht halten können und Ricardo hat sein Ally Pally Debut mit Bravour bestanden! Wie schön, dass er den Aussetzer von Letztens hier abgelegt hat!
 
Fantastisch von Ricardo. Wirkt schon extrem abgeklärt auf der größten Bühne … und Rydz auch wieder einer, der Größe in der Niederlage zeigt - nicht. Immer schön, wenn die rausfliegen :)
 
hart.. ein schlimmers Spiel sieht man echt selten. Clayton sich grade noch gefangen. Das macht zum Gucken nur leidlich Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch von Ricardo. Wirkt schon extrem abgeklärt auf der größten Bühne … und Rydz auch wieder einer, der Größe in der Niederlage zeigt - nicht. Immer schön, wenn die rausfliegen :)
jau, der kämft echt hart mit Impulskontrolle. Das ist natürlich unschön anzuschauen, aber irgendwie können manche nicht anders, bevor sie den Gegner umhauen:D
 
Noch ein wow, grandios gutes Spiel zwischen einem tollen Comeback-Gurney und womöglich dem letzten WM-Auftritt einer echten, tollen Legende! Sehr cool, dass Gurney sich vor dem Bronzed Adonis (was ein Name!) auch noch :verehr:. Schön. Leider war das Publikum ihm gegenüber am Ende sehr unfair.
 
grade kam nochmal das Spiel von Flo gegen Dimi ab dem alles ändernden Satz 3. Und es hat nochmal alles gekribbelt. Für mich auf seine kuriose Art und Weise das Spiel des bisherigen WM Turniers. Sowas sieht man echt nicht alle Tage. Hempel eigentlich komplett raus und mit dem Rücken an der Wand. So oder so kein gutes Spiel. Und dann bricht Dimitri total ein, während Flo an sich glaubt und mit einer Mischung aus Frust, Aggression und Entschlossenheit zurück kämpft, unglaublich. Klar, es war dann auch das Quentchen Glück dabei. Aber das hat er auch verdient. Sehr schön, was Dimi für ein absolut fairer und respektvoller Verlierer dann auch war. Mehr Werbung für diesen Sport kann man kaum machen, und das mit so einem unsteten Spiel!
 
Das Spiel erinnerte son bisschen an MvG gegen René Eidams bei der WM 2016. MvG führte damals auch locker 2:0. Auf einmal legte Eidams nen Schalter um, traf fast alles und van Gerwen wurde nervös. Wie gestern die Engländer plötzlich "Hempel, Hempel" riefen, waren da plötzlich "Eidams, Eidams" Sprechchöre im Ally Pally zu hören. Leider hat MvG es in der "Verlängerung" des 5. Satzes damals dann doch noch gemacht :)
 
ist das jetzt bitter und schade... aber bravorös von allen beiden gespielt, Krimi pur! Zum Schluss war es Mindgame pur. Alle Gratualtion an Martin für sein tolles Auftreten hier. Hätte nicht gedacht, dass Williams nochmal so stark zurück fightet.
Jau das hätte der Schindler nicht verlieren müssen. Aber Williams ist wie du sagst stark zurück gekommen als er schon 2,3 mal mit dem Rücken zur Wand stand.
Von der Leistung her war jetzt keiner von beiden wirklich gut. Aber spannend war das Match allemal.
Jetzt aber auf Gaga hoffen
 
und dann ist er im Interview auch noch so ein fairer Verlierer und trifft die richtigen Rückschlüsse, stets Respekt für den Gegner. Wirklich schade.

Nun aber Gabriel. Ich finde Chizzy ja wirklich klasse, toller Typ, hab mir auch seine Darts geholt (komme aber auf die Form nicht klar). Aber hier bin ich dann doch nicht für ihn;)
 
Schade um Schindler, ist sehr gereift in den letzten Monaten.
Von Clemens hab ich vorm Spiel schon nix erwartet und ich werde leider bestätigt.

Von Hempel und Pietreczko seh ich auch nix mehr kommen.
 
Zurück
Oben Unten