Onehundredandeighty!

Sehe das auch so. Auf die Medien hat doch eh niemand nen Einfluss. Und wenn jemand Personen, Musik, Bands etc. ablehnt, weil sie gerade in aller Munde sind, geht es demjenigen ja eh nicht um die Sache an sich, sondern darum, was andere denken.

Jeder, der Darts mag, wird bewundern, was Littler da gerade leistet. Und wenn er jetzt ausscheidet: So what? War trotzdem sensationell. Er hat sich mit dem heutigen Sieg mal eben ne Tourkarte erspielt und ist jetzt schon 114 Plätze in der Order of Merit gestiegen :D
Littler liefert ab und ist wohl die Überraschung der WM, geht zumindest mir so. Er hat definitiv Talent. Man sieht, wie er es genießt und ich gönne es ihm.
Fan bin ich aber nicht. Nasenfaktor. Ist eben so.
 
Sehe das auch so. Auf die Medien hat doch eh niemand nen Einfluss. Und wenn jemand Personen, Musik, Bands etc. ablehnt, weil sie gerade in aller Munde sind, geht es demjenigen ja eh nicht um die Sache an sich, sondern darum, was andere denken.

Jeder, der Darts mag, wird bewundern, was Littler da gerade leistet. Und wenn er jetzt ausscheidet: So what? War trotzdem sensationell. Er hat sich mit dem heutigen Sieg mal eben ne Tourkarte erspielt und ist jetzt schon 114 Plätze in der Order of Merit gestiegen :D
Ja, aber dieser Faden hier ist doch für alle Dart-Fans gedacht. Oder nich?
Littler liefert ab und ist wohl die Überraschung der WM, geht zumindest mir so. Er hat definitiv Talent. Man sieht, wie er es genießt und ich gönne es ihm.
Fan bin ich aber nicht. Nasenfaktor. Ist eben so.
Der "Kleine" liefert aber sowas von ab.
16 und so ein geiles Spiel... oh Mann....
Haut einen nach den anderen "alten Hasen" raus. Da sieht man doch n bisschen, dass dieser Sport nicht so schnell ausstirbt.
 
Was hast du gerade für ne Sorge? Kater von Silvester? Sport bei dem du nich gewinnen kannst? Das was "Zitat: dieser Rotzlöffel leistet" sollte mancher erstmal so dermaßen selbstbewusst hinkriegen.
weiß grad nicht, was du meinst. Denn ich sprach mich ja entschieden gegen den "ich hab kein Bock auf den Littler-Hype"-Gegenhype aus. Ich bewundere so eine Leistung enorm. Darum habe ich auch immer Respekt von dem was MvG oder auch Pryce machen, die beide nicht "meine Typen" sind, v.a. der Grüne. Aber ich würde ihnen nie einen Sieg schlecht reden, wenn sie es durch großartige Leistung (und Fairplay) einfach verdient hätten.
 
tja, watt nu? Zweimal Typen, auf die ich keinen Bock habe. MvG nicht weil halt, und Williams ist mir von seinem ganzen Gemache her schwer unsympathisch. Hm, mal offen lassen.
 
weiß grad nicht, was du meinst. Denn ich sprach mich ja entschieden gegen den "ich hab kein Bock auf den Littler-Hype"-Gegenhype aus. Ich bewundere so eine Leistung enorm. Darum habe ich auch immer Respekt von dem was MvG oder auch Pryce machen, die beide nicht "meine Typen" sind, v.a. der Grüne. Aber ich würde ihnen nie einen Sieg schlecht reden, wenn sie es durch großartige Leistung (und Fairplay) einfach verdient hätten.
Okay, nach nochmaligem lesen ( ohne brainablenkung und konzentrationslosem Lesen) entschuldige ich ma für mein Zitat.

Fühl dich gebauchpinselt im positiven Sinn.
Kann ma iiiirgendwer meinen Kram hier gegenlesen bevor ich ne Tonne Fettnäpfchen lostret???? *ditsch*
 
Okay, nach nochmaligem lesen ( ohne brainablenkung und konzentrationslosem Lesen) entschuldige ich ma für mein Zitat.

Fühl dich gebauchpinselt im positiven Sinn.
Kann ma iiiirgendwer meinen Kram hier gegenlesen bevor ich ne Tonne Fettnäpfchen lostret???? *ditsch*
alles gut, kein Fettnäpfchen. Dacht nur, hä, hab den Kerl doch selig gesprochen:D
 
tja, watt nu? Zweimal Typen, auf die ich keinen Bock habe. MvG nicht weil halt, und Williams ist mir von seinem ganzen Gemache her schwer unsympathisch. Hm, mal offen lassen.
btw: Williams, der mal wieder richtig gut spielt, sollte aber aufpassen, dass ihn sein zwanghaftes Pubikums-Animations-Gemache nicht ganz schnell blöd aussehen lässt, wenn van Gerwen so weitermacht und genau deswegen noch mehr aufdreht.
 
btw: Williams, der mal wieder richtig gut spielt, sollte aber aufpassen, dass ihn sein zwanghaftes Pubikums-Animations-Gemache nicht ganz schnell blöd aussehen lässt, wenn van Gerwen so weitermacht und genau deswegen noch mehr aufdreht.
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Williams als Spieler nich mag. Kommt irgendwie arrogant rüber (meine Meinung).
Vielleicht muss man sich so darstellen im Upperclass Segment.
 
Wahnsinn - es fehlen einem mittlerweile die Worte für diese WM!!! Das gibt es schier nicht. Jetzt ist auch noch Mighty Mike draußen! Also das hat der Williams wirklich wahnsinnig gut runter gespielt! Und MvG nen rabenschwarzen Tag erwischt. Sollte Chizzy jetzt noch gewinnen, sind vier Leute, mit denen niemand wirklich im Halbfinale gerechnet hat, weiter.
 
Oh Mann, MVG mit nem schlechten Tag. So schwach hab ich ihn noch nie gesehen. Schade, Williams gönne ich es nicht mit seinem Rumgegockel.
Finde das Gemache auch total affig. Vor allem im Rücken des Gegners das Publikum für sich anstacheln. Aber vielleicht ist dieses Gemackere auch genau das, was ein MvG mit dem seinen mal braucht, und auch eine der wenigen Möglichleiten, ihm auf der Bühne patroli zu bieten. Davon hätte Bunting einiges gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, nun macht es Humphries mal nicht allzu spannend und spielt hier endlich mal einen 100+ Average. Chizzy leider ohne große Chance. Dennoch tolles Turnier von ihm! Ich tippe Finale Littler/Humphries. Cross kann sich morgen nicht so zurück kämpfen und Williams bekommt das Maul gestopft. So ähnlich wünsche ich mir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon wirkt er lange nicht mehr so sicher und platzhirschig, er bejubelt ja schon fast jedes hohe Triple von sich:D Dennoch großartiger Score und Average, den Cross da auffährt. Und Littler kaum beeindruckt wirft alles dagegen, wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cross lässt leider an den Stellen wo er zupacken könnte aus. Schade

Mal gesponnen: Littler holt den Titel. Wie will er das denn toppen? Was soll den noch antreiben?
 
Zurück
Oben Unten