Onehundredandeighty!

eine absolute Machtdemonstration (jetzt schon dreimal hintereinander genannt) Zerstörung ohne eine Chance für Williams, der ja trotzdem teilweise sehr gut gescoret hat. Aber heute wurde er glatt deklassiert. Das gibt eine Finale Grande!
 
und dennoch musst in dem Alter erstmal mit der Situation Ally Pally klar kommen. Egal wie cool du bist, das muss sowas von extrakrass sein. Auch das Wissen, ab jetzt nicht mehr einfach mal so aus dem Haus gehen zu können:D
Ich habe mir mal bei Tante Wicki über ihn Infos eingeholt. Sein Werdegang ist schon beeindruckend. Ich glaube, er konnte vorher schon nicht ganz so einfach aus dem Haus gehen. Jetzt wird es noch schlimmer.
 
Wrüde mich für Littler sehr freuen, denke aber dass es Humphries wird. Was denkst du?
geht mir genauso. Würde es zwar Humphries auch gönnen, dafür, dass er das ganze Jahr so dermaßen hart an sich gearbeitet und das letztlich auch verdient hat. Aber würde auch gerne das unglaubliche Märchen von Littler mit zu Ende gehen können. Vermute aber auch, Humphries ist zu willig und zu stark in Form. Aber eine Hoffnung bleibt, Ich denke aber, ich bin nicht angefressen oder gar enttäuscht, wenn Humphries gewinnt. Finde, er hat sich wahnsinnig stark entwickelt und ähnlich wie Smith, war er ja immer ein Nervenbündel, mit sich am Schimpfen und oft auch daran gescheitert. Aber wie auch bei Smith, hat er sich sehr gut eingekriegt und es läuft nun ohne Ende.
 
jetzt schon auf krassem Niveau, was die beiden da hinlegen. Littler ist so eine kühle Rechenmaschine, hat er mal nen Fehlwurf, ist sofort ein neuer Weg da, irre.
 
Zurück
Oben Unten