Pallbearer/ Elder Herbst 2022

bassmoenster

Deaf Dealer
Pallbearer-Tour-Poster-2022-news-800x800.jpg
 
@Occultmetallum kannst gerne noch mehr Dates mit mir haben.. Ich bin bis jetzt auch auf diesen Konzerten anwesend...

27.09. Godspeed You! Black Emperor (Felsenkeller)
15.10. Cult Of Luna (Felsenkeller)
19.10. Wolves In The Throne Room (Conne Island)
21.10. Porcupine Tree (Max-Schmeling-Halle, Berlin)
04.11. Disillusion (Werk 2)
15.12. Mayhem (Haus Leipzig)
16.12. + 17.12. Unseal The Darker Gates Chapter II (UT Connewitz)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Occultmetallum kannst gerne noch mehr Dates mit mir haben.. Ich bin bis jetzt auch auf diesen Konzerten anwesend...

27.09. Godspeed You! Black Emperor (Felsenkeller)
15.10. Cult Of Luna (Felsenkeller)
19.10. Wolves In The Throne Room (Conne Island)
21.10. Porcupine Tree (Max-Schmeling-Halle, Berlin)
04.11. Disillusion (Werk 2)
16.12. + 17.12. Unseal The Darker Gates Chapter II (UT Connewitz)

;)
vergiss das Mayhem-Konzert nicht. :D
 
Ich bin nächsten Montag in Wien dabei und hab mir Dienstag extra frei genommen :D
Kennt jemand die Supportband Irist?
 
Möchte eh nicht vor 20 Uhr dort sein. Dann ist das Schlimmste vielleicht schon gelaufen...
2 Bands dieser Klasse reichen mir ohnehin an einem Abend.
 
Gott warn Elder geil:verehr::verehr::verehr:
Die waren in der Tat überragend. Ich habe mir dann noch einen Mittschnitt vom Roadburn 2013 mitgenommen und der zündet leider überhaupt nicht.:hmmja:
Aber schön, dass wir uns wieder mal getroffen haben.
Pallbearer fand ich auch sehr gut, obwohl sie etwas müde wirkten. Irist rauschten so vorbei , kann man machen.
 
Die waren in der Tat überragend. Ich habe mir dann noch einen Mittschnitt vom Roadburn 2013 mitgenommen und der zündet leider überhaupt nicht.:hmmja:

Jedem seine Einschätzung, aber vielleicht später nochmals probieren.

Meiner bescheidenen Meinung nach eines der besten Live-Alben auf dem Planeten überhaupt (mir gefallen die jüngsten Releases hingegegen leider, leider nicht mehr so).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedem seine Einschätzung, aber vielleicht später nochmals probieren.

Meiner bescheidenen Meinung nach eines der besten Live-Alben auf dem Planeten überhaupt (mir gefallen die jüngsten Releases hingegegen leider, leider nicht mehr so).
Ich bin da guter Dinge, dass der Aha- Effekt noch kommt. Ist eigentlich nich so meine Mucke, da braucht es wohl noch etwas Zeit.
 
Tolles Konzert in Wien. Pallbearer und Elder waren beide sehr stark. Sogar meine nicht metallische Freundin war angetan.
Am Merchstand hatte ich dann noch ein nettes Gespräch mit Matt Couto, der mich auf mein Manilla Road Shirt von deren letzten Tour ansprach. Sehr sympathische Band.
 
Zurück
Oben Unten