Paradise Lost

Hat jemand ne Ahnung wo man die Icon 30 noch auf Vinyl bekommt? Scheint schon überall ausverkauft zu sein.
 
Wie lieblos ist bitte die CD-Version von Icon 30!!! Im Digisleeve ohne Booklett, ohne Fotos, ohne etwas über Icon oder die Neuaufnahme geschrieben zu haben.
Eine Frechhei!!! Und für diesen Mist 17€ hingeblättert. Da hat sich die Neuaufnahme ja mega gelohnt. Dann lieber 8€ für die Originalaufnahme, falls man sie noch nicht hat. Ich dachte, PL wollten 30 Jahre ICON feiern???
Was für ein Witz!!!
 
Wie lieblos ist bitte die CD-Version von Icon 30!!! Im Digisleeve ohne Booklett, ohne Fotos, ohne etwas über Icon oder die Neuaufnahme geschrieben zu haben.
Eine Frechhei!!! Und für diesen Mist 17€ hingeblättert. Da hat sich die Neuaufnahme ja mega gelohnt. Dann lieber 8€ für die Originalaufnahme, falls man sie noch nicht hat. Ich dachte, PL wollten 30 Jahre ICON feiern???
Was für ein Witz!!!
No Celebration :D
 
Wie lieblos ist bitte die CD-Version von Icon 30!!! Im Digisleeve ohne Booklett, ohne Fotos, ohne etwas über Icon oder die Neuaufnahme geschrieben zu haben.
Eine Frechhei!!! Und für diesen Mist 17€ hingeblättert. Da hat sich die Neuaufnahme ja mega gelohnt. Dann lieber 8€ für die Originalaufnahme, falls man sie noch nicht hat. Ich dachte, PL wollten 30 Jahre ICON feiern???
Was für ein Witz!!!
Heute auch ausm Briefkasten gefischt… und ähnliche Reaktion wie bei dir. Ist auf dem Niveau einer Heftbeilage… wenns für 9€ bei ner Rock Hard dabei gewesen wäre, wäre ich fein damit. Für 20€ inkl Versand kommen da nur Dead Emotion.
 
Wenn die in einer wertigen Verpackung mit Inhalt daherkommen würde, hätte ich sie mir, auch damit die Band mal Geld dafür sieht, als Alternative Variante ins Regal gestellt...so wird das wohl nichts...bin ganz froh hier mal dem Pre-Order-Wahn entgangen zu sein
 
Hätte ich eh nicht gekauft, aber nach jedem Konzert von Paradise Lost sinkt mein Verlangen ohnehin, dieser ziemlich tollen Studio-Band Kohle hinterherzuwerfen, komisch ...
 
Wie ich Neueinspielung gelesen habe war ich schon nicht mehr interessiert. Sie haben es damals mit True Belief 97 schon mal probiert und sind kläglich gescheitert. Und dann noch mit diesem Produzenten. Für mich bleiben Shades Of God, Icon, Draconian Times und One Second ihre Meisterwerke samt B-Seiten. Vom Rest hab ich mich getrennt.
 
Scheint ja wirklich ne reine Rechte-Sache zu sein, wegen sie das nochmal eingespielt haben. Und gerade deswegen hätten sie das Teil auch zum Midprice raushauen können.
 
Zurück
Oben Unten