PASCOW

Pascow haben mich auf den alten Alben bisher nie so richtig erwischt. Die JADE hatte Ihre Momente, aber ich bin selten über das erste Drittel drüber gekommen, dann hats einfach gereicht. Die neue find ich aber richtig gut, super. Vielleicht aber auch, weil ich in der letzten Zeit dank Todeskommando Atomsturm intensiver in das Genre eingetaucht bin.

Mal gucken, ob ich mir die anschaue, wenn sie in München aufschlagen.
 
Samstag haben uns die vier schön verkloppt: viele neue Songs im Set, schön gemischt mit ausreichend Klassikern. Stimmung im Publikum sensationell. Band bestens aufgelegt.
Und was macht man, wenn man dann halb eins am Küchentisch sitzt?
Tickets auch für den zweiten Tag besorgen. Das Energielevel bei uns war natürlich kleiner. Eine Show zum Ausrasten und eine zum Anschauen mit etwas weniger Raserei.
Wer noch überlegt, hinzugehen: Klare Kaufempfehlung!
 
Lustig, die meisten der (aus den entsprechenden Threads bekannten) Punk-Connaisseure halten sich hier zurück (oder täusche ich mich), während darüber hinaus hier immer steiler gegangen wird.

Bei mir hatte ja schon Jade dafür gesorgt, mich für Pascow zu begeistern - übrigens nur, weil ich das Cover in einer Krachmucker-Folge in @Ernie s Händen sah. Ich hab mich seitdem bis "Nächster Halt gefliester Boden" vorgearbeitet und bin eigentlich durch die Bank begeistert. Aller höchstens "Diene der Party" fällt bei mir etwas (aber wirklich nur etwas) ab.
 
Punk-Connaisseure halten sich hier zurück (oder täusche ich mich)

In Bezug auf meine Person täuscht du dich nicht, denn ich kann Pascow absolut nichts abgewinnen (um es mal diplomatisch auszudrücken). Das gleiche gilt auch für Todeskommando Atomsturm, die in mir eine ähnlich starke Aversion hervorrufen.
 
Zurück
Oben Unten