Pearl Jam

Der Song ist ziemlich seltsam und das jetzt nicht unbedingt auf eine Art, die mich in Flammen setzt. Vor allem ist der Sound hochgradig merkwürdig und unangenehm und drückt das fantastische Bassspiel von Jeff Ament völlig unter den Teppich. Schade, das gefällt mir mal gar nicht.
 
Bin froh, dass überhaupt was in D ist.
Und dann noch back-to-back ohne Day-Off.
Prrfekto!

Und 175€ ist doch noch n Schnapper!;)
Die zentralen Sitzplätze im Unterrang kosten 399€.
 
Ob sich solche Bands überhaupt bewusst sind, das damit schon von vornerein ein Großteil der Fans ausgeschlossen werden, weil das finanziell nicht mehr machbar ist?
 
Ob sich solche Bands überhaupt bewusst sind, das damit schon von vornerein ein Großteil der Fans ausgeschlossen werden, weil das finanziell nicht mehr machbar ist?
alle shows sind bereits fast ausverkauft....

Der explosive Preisanstieg wird vermutlich vor allem etwas mit dem Wechsel der Band zu Live Nation zu tun haben.
 
Ob sich solche Bands überhaupt bewusst sind, das damit schon von vornerein ein Großteil der Fans ausgeschlossen werden, weil das finanziell nicht mehr machbar ist?
Vermutlich wird genau das Bands einer solchen Größenordnung herzlich scheißegal sein, solange unter dem Strich ein fettes + zu verzeichnen ist.

Aber wie könnte denn da Abhilfe geschaffen werden?
Dazu müsste die Bereitschaft da sein, sich z.B. vor einer Tournee mal die durchschnittlichen Verdienste in den jeweilig besuchten Ländern an zu schauen und daran dann die Ticketpreise an zu passen.
Aber gibt es große Bands, welche sich diese Arbeit SELBER machen (und damit beweisen, daß sie wenigstens versuchen in Teilen fanfreundlich zu sein) ?
Oder erledigt so etwas i.d.R. das Management, welches ja eher an Gewinnmaximierung interessiert sein dürfte?


@wrm
Du kennst dich da doch bestimmt aus.
 
Komisch, grade bei Eventim easy zwei Tickets für je 127€ gekauft. Oberrang aber das mir dann auch egal.
 
Zurück
Oben Unten