Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

Tausend Dank für die netten Worte, die geilen Pics und überhaupt für alles, was die letzten Monate für die Phantom Corporation zu einer so wilden wie immer noch unglaublichen Zeit gemacht hat. Die letzten beiden Shows 2023 waren ein würdiger Abschluss eines ereignisreichen Jahres voller bekloppter Abenteuer, erstaunlicher Geschehnisse, intensiver Kontakte und good friendly violent fun. Die Phantom Corporation bedankt sich von Herzen für den Support und die Wärme, mit der unser Gekloppe aufgenommen wird, ob auf Tonträgern oder live auf der Bühne. Niemand von uns hätte jemals mit so etwas gerechnet! Und nicht nur deswegen sind wir wild entschlossen, nicht nachzulassen, sondern jetzt erst so richtig Gas zu geben.

2024 wird mächtig gewaltig. Der Tourkalender füllt sich rasant und die bisherigen neuen Songs klingen so brutal und asi, wie es sich für einen Haufen Weserpiraten gehört. Und wenn alles hinhaut, gibt's auch schon recht bald was Frisches auf die Fresse.

Danke euch, ihr geilen Maniacs - See you in the pit!

411439405_779627860846277_4593241703885752041_n.jpg
 
Es ist schon schade, wenn man das neue Jahr mit einer Konzertabsage beginnen muss, aber so ist es eben manchmal. Wie wir soeben vom Veranstalter erfahren haben, wird das Knüppeldick IV im Stattbahnhof Schweinfurt leider nicht stattfinden. Dabei hatten wir uns so darauf gefreut, endlich mal in Schweinfurt richtig rumzusauen...!

417411670_1434719304032705_4308302208563982216_n.jpg
 
Wer nicht, wer nicht? Aber nun wirst du leider mit uns Vorlieb nehmen müssen. Wir sudeln zwar mehr als Dew-Scented und haben anständig Kruste überm Geballer, dafür brüllt Leif so bestialisch und versoffen wie nie zuvor. Da wird mir immer ganz warm ums Herz, wenn ich neben ihm stehe und er alles kaputt röhrt...!
also wenn leif kein bierchen gezwitschert hat, röhrt er anders ? ;-)
 
Hier ein Tipp als ganz persönliche Herzensangelegenheit meinerseits für alle an Vinylkultur interessierten Maniacs: Im kommenden MINT findet sich ein sehr schönes Porträt unseres Labels Supreme Chaos Records. Ich habe gerade mein Autorenexemplar aus der Post geangelt und kann meiner Kollegin Juliane Kehr nur zu dieser tollen und einfühlsamen Story gratulieren. Gerade auch die soziale Komponente, die Labelmacher @SCRRobby neben der Qualität seiner Veröffentlichungen so wichtig ist, wird hier wunderbar herausgearbeitet und einer Zielgruppe zugänglich gemacht, die andernfalls womöglich nie im Leben etwas von SCR und dem dortigen Engagement gehört hätte.

Wir sind wirklich stolz und dankbar, mit Phantom Corporation ein kleiner Teil all dessen sein zu dürfen. Total support!
 
Kinners, gibt ein paar News von der Corporation:

Nachdem das Vinyl von Fallout bis auf ein paar Exemplare in schwarz unglaublicherweise ausverkauft ist, freuen wir uns besonders darüber, dass SCR sich entschlossen haben nachzupressen und das auch noch in zwei besonders geilen Varianten, die ich hier aber noch nicht spoilern will.

Ansonsten sieht man sich ja vielleicht Samstag in Aachen, wo wir die Mosh Hour Vol. V headlinen dürfen. Oder aber morgen in Essen im Turock bei Vio-lence, Schizophrenia und Evil Invaders, wo wir uns schonmal warmtrinken für die Sause am Samstag. Neben keine Ahnung wie vielen Einzelshows und Festival-Gigs ist noch eine Tour mit besonders guten Freunden von uns und Speed Metal Party Animals de luxe in Arbeit. Und das Studio für die Aufnahmen des zweiten Albums ist auch bereits gebucht. Ist also anständig was los und wir sind fest entschlossen, uns für den tierischen Support zu bedanken, indem wir einfach noch weiter den Hahn aufreißen.


Bis denne, ihr geilen Irren...!

412169759_835740481895565_3226931336202821764_n.jpg
 
Davon bin ich inzwischen sogar überzeugt!
Bald kann ich DIE in die Liste der Bands, die ich live gerne gesehen HÄTTE eintragen!
Ach was, so scheiße sind sie jetzt auch nicht, als dass sie jetzt schon auf so einer Liste landen sollten. ;) :D

Und selbst wenn sie jetzt auf ultimative Abschiedstournee gehen und du sie verpassen solltest, glaube ich diesem @Iron Ulf diesbezüglich kein Wort. Der würde nach einer Woche schon das Comeback planen. Und sei es auch nur, weil sich seine Holde im Internet bei dieser Araya-Association-for-stressed-musician-wifes sucht und ihn zwingt...

:D;)
 
Zurück
Oben Unten