Prong 2019 - 25 Years of CLEANSING

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
wWtYHJ7.jpg


Denke Mannheim.
 
Hannover gestern Abend war wieder mal ein VIEHISCHER ABRISS, so wie man es von Tommy und Kumpanen gewohnt ist!!

Der Laden gut gefüllt, Schweiß tropfte von der Decke, ein super Sound und die Band war gelaunt. Kaltes Bier gab es auch ausreichend. ;)
Die Setlist war auch fantastisch, ich hatte wegen des Tournamens schon gedacht die spielen die Cleansing komplett durch (was mich auch nicht gestört hätte, ist nach wie vor mein liebstes Prong Album). War dann aber doch eine schöne Reise durch die Bandgeschichte, es reihte sich Hit an Hit. Mit Jason Christopher hat Mr. Victor aber auch einen kongenialen Partner am Start, der Mann ist ein echter Aktivposten auf der Bühne. Den aktuellen Drummer kenne ich nicht, Art Cruz hat anscheinend keine Zeit/Lust mehr, ich nehme an bei Lamb of God verdient er auch "geringfügig" mehr. Der neue hat aber auch einen guten Job gemacht, die Prong'sche Groove Machine lief wie geölt!

Nächstes Wochenende spielen sie auf dem Turock Festival in Essen (wie immer für lau), wer kann sollte die Gelegenheit nutzen...
 
War hier am Brutal Assault auch ein toller Gig im Zelt.
Start mit Unconditional,Beg To Differ,Prove You Wrong,Snap Your Fingers etc. ,geiler Flashback und voll motivierte Band :jubel:
 
Den aktuellen Drummer kenne ich nicht, Art Cruz hat anscheinend keine Zeit/Lust mehr, ich nehme an bei Lamb of God verdient er auch "geringfügig" mehr. Der neue hat aber auch einen guten Job gemacht, die Prong'sche Groove Machine lief wie geölt!

Der aktuelle Drummer Aaron Rossi ist ein alter Bekannter bei PRONG, er hat die "Power of the Damager" eingetrommelt, und war auch im letzten Jahr schon mit auf der Tour dabei. Guter Mann, saß auch schon für Ministry und John 5 an den Drums !
 
Zurück
Oben Unten