Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock

Hier scheint es mir am ehesten zu passen, da in diesem doomigen Dub der psychedelic Faktor gegeben ist:


New Age Doom & Lee “Scratch” Perry - Life is an Experiment

 
1f525.png
We almost can’t believe this is finally happening. Colour Haze tour kicks off in less than a week, how unreal is that!?
** note: 08.10. at Feierwerk, München has just been added **
Live dates 2021:
18.09. Graz, PPC (AT)
19.09. Salzburg, Rockhouse (AT) + Velvet Two Stripes
20.09. Wien, Arena (AT) + Velvet Two Stripes
21.09. Leipzig, Werk2 (DE)
22.09. Dortmund, Piano (DE)
23.09. Dortmund, Piano (DE) (additional show)
04.10. Würzburg, Posthalle (DE)
05.10. Wiesbaden, Schlachthof (DE)
06.10. Berlin, Festsaal (DE)
07.10. Dresden, Beatpol (DE)
08.10. München, Feierwerk (DE)
16.10. Antwerpen, Desertfest (BE)
Live dates 2022:
15.01. Ludwigsburg, Scale
10.06. München, 17 Years Sound of Liberation fest
Grab your tickets now and join this monster of a party that we’ll have!
1f918.png

Your SOL Crew
 
Earthless:
It’s been a long time coming but we are excited to finally announce that all of our albums are getting reissued! Sonic Prayer, Rhythms from a Cosmic Sky and From the Ages have been out of print for some years now, so we are extremely stoked to get these out again. All albums have undergone a splendid remaster treatment from the one and only Dave Gardner at Infrasonic. Your ears are gonna bleeeeeed! Preorder starts today over at www.nuclearblast.com/earthless-remastered .... all reissued albums drop January 14, 2022 in vinyl, CD, cassette and digital formats.
And stay tuned for more exciting announcements comin’!
 
Kurz einige Bemerkungen zur gestrigen Colour Haze-Show in Wiesbaden. Kann natürlich sein, dass man nach anderthalb Jahren richtig ausgehungert war. Gleichwohl werte ich für mich das Konzert im oberen 10 Prozent-Bereich.

Wie schon öfters hier reingepinselt, wundere ich mich, dass nicht anerkannt wird, dass die Kapelle im mit sehr dünn wirklich guten Rockbands gesegneten Krautland nicht die Anerkennung erhält.

Gut, ein ausverkaufter (kleiner) Schlachthof und z.B. Headliner-Status auf den Desert-Fests sagen schon was aus.

Inzwischen ist auch der Klimperer perfekt integriert, welcher am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Nachdem auch einige alte Songs mit ihm neu arrangiert wurden, ist das eine wirkliche Erweiterung des Soundspektrums. Alte Klassiker wie "Temple" und "Überall" kamen gestern gigantisch. Auf jeden Fall ist das Publikum gestern echt vollkommen ausgerastet und hat noch minutenlang nach der letzten Zugabe getobt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz einige Bemerkungen zur gestrigen Colour Haze-Show in Wiesbaden. Kann natürlich sein, dass man nach anderthalb Jahren richtig ausgehungert war. Gleichwohl werte ich für mich das Konzert im oberen 10 Prozent-Bereich.

Wie schon öfters hier reingepinselt, wundere ich mich, dass nicht anerkannt wird, dass die Kapelle im mit sehr dünn wirklich guten Rockbands gesegneten Krautland nicht die Anerkennung erhält.

Gut, ein ausverkaufter (kleiner) Schlachthof und z.B. Headliner-Status auf den Desert-Fests sagen schon was aus.

Inzwischen ist auch der Klimperer perfekt integriert, der am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. Nachdem auch einige alte Songs mit ihm neu arrangiert wurden, ist das eine wirkliche Erweiterung des Soundspektrums. Alte Klassiker wie "Temple" und "Überall" kamen gestern gigantisch.
Dem kann ich mich nur anschließen, nach glaube 555 Tagen Verschiebung war das ein mehr als phänomenales Konzert. Die neuen Stück gefielen mir live auch sehr gut. Einfach jedes Mal eine Freude oder auch III.
Des Weiteren konnte man auf den Instagram-Profil der Band bereits mitkriegen, dass die Herren schon wieder etwas in den Hamburger Clouds Hill Studios etwas neues aufgenommen haben.
Sonst hoffe ich, dass die Vinylverzögerung der Los Sounds.. Reissue nicht all zu lang wird.
 
Zurück
Oben Unten