Ragana (Experimental Black?)

In Sachen "Non-BM Optik" bereits Deafheaven und Co. ausgestochen, würde ich mal sagen.

3zgbp35k.jpg


Musikalisch noch ein wenig "wackelig", habe aber schon viel, viel schlimmeres gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die band leider erst letztes jahr, nach der europatour entdeckt und bin so nicht in den livegenuß gekommen.

beide neueren alben und auch die split mit thou finden hier häufig den weg auf den plattenteller. ich steh unheimlich auf den gesang, der bei weitem nicht immer perfekt ist, aber sich dadurch auch wieder eine besondere note einverleibt. tolle band und das neue material klingt auch sehr fein.
 
a2479212504_16.jpg


Neues Album "Desolation´s Flower" Ende Oktober. Bin gespannt, beide Vorgänger gefallen mir durchaus gut und das VÖ-Datum im Herbst halte ich entsprechend der ganz herzerfrischenden Grundstimmung ihrer Songs für ausgesprochen angemessen :D.

Erste Single: Mehr Krams: https://ragana.bandcamp.com/music
 
Zurück
Oben Unten