RAGE UK

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
Ich hab grad die Mail von Rock Candy Records bekommen, dass alle Alben auf CD wieder erhältlich sind!
In der üblichen guten Aufmachung von dem Label!

RAGE 'OUT OF CONTROL'
rageuk1981outofcontrol.jpg

RAGE 'NICE 'N' DIRTY'
rage-1.jpg

RAGE 'RUN FOR THE NIGHT'
Rage-Run-For-The-Night-423168.jpg


FOUR brand new releases from Rock Candy Records available right now. Great titles with all the usual Rock Candy trimmings: 24-bit remastering from original source tapes, weighty essay's about the making of the album, full artist involvement, new interviews, enhanced artwork and additional photos spread out over large full colour booklets.

www.rockcandyrecords.com



Ich hatte mal die "Nice And Dirty" LP. Ich glaub da muß ich zuschlagen!

Das 4. Album ist die VICIOUS RUMORS - Vicious Rumors. Ist die schon so rar?
 
Ich hatte nur die 2. als LP, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern. Ich hatte sie übrigens ohne Cover, dafür hat sie nur 5 Schilling gekostet am Flohmarkt. Erste und einzige LP die ich ohne Cover gekauft habe. Irgend ein Lustmolch hat das Cover wohl daheim an der Wand gehabt!:D
 
Wie kommst du darauf, dass die VR gestrichen ist? Ich hab die Mail von Rock Candy um 22Uhr13 bekommen!
 
Ich meinte die Vorauflage(n), die im Amazon Marketplace zwischen 20 und 40 Euro gehandelt werden. Dass der neue Release von Rock Candy nicht gestrichen ist, war mir klar. Hatte Bezug genommen auf deine Frage, ob die schon so rar ist. Und da meinte ich, dass ja, weil das wohl der Grund sein dürfte, dass RC die neu aufgelegt hat. =)
 
Ich meinte die Vorauflage(n), die im Amazon Marketplace zwischen 20 und 40 Euro gehandelt werden. Dass der neue Release von Rock Candy nicht gestrichen ist, war mir klar. Hatte Bezug genommen auf deine Frage, ob die schon so rar ist. Und da meinte ich, dass ja, weil das wohl der Grund sein dürfte, dass RC die neu aufgelegt hat. =)

Okay, alles klar! Aber für die VR- VR hast du schon vor 15 Jahren einiges bekommen!;)

Ich dachte, da ich sie inzwischen öfters billig gesehen habe, dass die nicht mehr rar ist.
 
Ich habe die ersten beiden RAGE als Vinyl und gerade die zweite lege ich immer mal wieder auf. Eine feine Sccheibe mit diesem persönlichen Hochlicht:
 
Zurück
Oben Unten