Rammstein

Die russische Assistentin wäre doch wohl nicht gefeuert worden, wenn an den ganzen Schilderungen der mutmaßlichen Opfer zum Procedere der "Anwerbungen" nichts dran wäre. Das spricht doch ojektiv betrachtet doch recht eindeutig für deren Glaubwürdigkeit. Ein erstes - vielleicht ungewolltes - Schuldeingeständnis.

Ich denke eher, dass das mit der PR-Agentur zusammenhängt, die man nun beauftragt hat, weil man vorher z.B. keinen Pressesprecher gehabt hat. Dass Makeeva dann die erste Person ist, die man exkommuniziert, verwundert nicht, denn a) hat sie die Frauen angeheuert und b) hat sie innerhalb der letzten Woche nahezu durchgängig irgendwelche vermeintlichen Stories von Frauen geteilt, die Till, die Band und - vor allem! - sie selbst und ihre "Arbeit" in ein positives Licht rücken sollten. Das ist in der momentanen Angelegenheit pures Gift. Abgesehen davon bleibt trotzdem die gesamte Band dafür verantwortlich, selbst wenn sie möglicherweise nur von Till Lindemann privat angestellt war, weil mir kein Mensch erzählen kann, dass der Rest von alledem nichts gewusst haben soll - mitgehangen, mitgefangen. Ohnehin muss man sich fragen, wie eine Band, die jahrelang dafür bekannt war, wirklich alles akribisch durchzuplanen und außerhalb ihres künstlerischen Schaffens möglichst wenig Öffentlichkeit der beteiligten Musiker und damit Angriffsfläche anzubieten, sich hier so leichtsinnig in zwielichtigen, niederträchtigen Praktiken verliert, die dann auch noch fast jeder mitbekommt. Womit nicht angedeutet sein soll, dass sie das besser hätten geheim halten sollen, nein, sie hätten es einfach komplett sein lassen sollen.
 
Die russische Assistentin ist auf dem Weg zurück nach Russland. Jo, um rechtliche Konsequenzen braucht die sich keinen Streß zu machen. So ein Zufall aber auch...
 

Okay, jetzt wirds wirklich hinten höher als vorne. Wie bescheuert können denn Leute eigentlich sein? So sehr ich mich zwinge, der aktuellen Situation um diese Band nüchtern und sachlich gegenüberzustehen, aber für solche Aktionen oder sonstige derartige Solidaritätsbekundungen gegenüber Lindemann ist definitiv kein Platz. Widerlich.
 


wahnsinnig gutes Video von Renzo zu dem Thema

Auch wenn mich das Denglisch in seinen Videos oft nervt: Dieses Video ist Super!

Die ständigen Relativierungsargumente z.B. in Facebook-Kommentarspalten ("Was haben die denn erwartet?" "Sowas gab es schon immer" etc.) finde ich total abartig! :thumbsdown: Dass es hier NICHT um Groupies geht, die mit einem Rockstar schlafen WOLLEN haben viele anscheinend noch nicht begriffen...
 
Till : The end.

Am Ende ist die russische Angestellte schuld, sie sollte natürlich nur eingeweihte junge Frauen aussuchen.
 
Naja, die #metoo Bewegung kam auch ohne Beweise ins Rollen. So funktioniert das eben. Jetzt sitzt dieses hässliche Arschloch für den Rest seines Lebens im Knast. Die Unschuldsvermutung ist rein juristisch.
Wenn ich ne Anzeige mache, hab ich auch keine Beweise und das ist auch nicht meine Aufgabe. Da muss jetzt einfach ermittelt werden.
 
59bM_eLkoN6hL2Ok6ModbDbEW2hcNjOAPrTsbvlXsqQGS3ZsR6kEL7-7OX6sOL1FZCj4eq4ETVW3vrX3tPOHrPKKoee8BxdaO743_nhSmyQkVBmkXTaefE-gwNz8Uy4MkMywHMl32Dkygyn_Lbvqgcl15sPgx43kP0BHry4AgDEfqkMPpJjK5L8LKpsGdGxM2CjogvgGKqkkl9C3jKvVC6LAjvYI5ZvOaQFLt4k2uTW3PkqE79vTlAeOJT_b0H4asRwpNhx7PusZMmkKJRn5ORPBk9B828RVy0RRDRLb61ixN76ix6fFbUEqtmpJgYI7AxJoiY8WR8-6w1Aq_jv0LNf_ZLeyq0GjIF0Iqt-hCAaRz9WmU91D3WKO_QaSFeWvStLBrT3NT10CdeiQRfvTDgBn6rxxkZTnVgqR7k4zUNk5dvWh12NJFd7MooX7NRu02st8WgV-3n1Z2PohY2F1-rbwkPKA1Frzr4GbvsbzKnnWhuAZsmgc4efzlqV3Vp-jWuIyEdKRIjRYLUK7DVFRMovD-qn6o7KP_Bo5EGWI4s_aQG5S7v941qdNyy32Z_OIrioyziuqbipAi75vRG-JKYx7nGPdOO_XbsYBW60zDVZ8iaaH177qZ567q7KvmfwnaBkKiOjKVa_Dsg2FX7N0JkEi05U5-8w99QApX5WVnEZknpzdk4Id4IeY2F9MOX0t60xTrdImRR7EVFBBqgyunpdQ3iu_O-shf_Hg7FRviW6Hj08zx-KX64WRbw5ZY2lWWCyd_J6r_Cy1prVr8xcY584SZNzxFXY1DOELSMgrOS7Sx_P00VCqz5TaBikiPkKAbO6Dux75Kk4ZMLX9WhU_0DLVm8O1CxBC5fimJM4zSWefojwVbz02dxQ-xgVReeeG0K0Tc0KLfRT3SY8nljYLEMtd3zngtznROyNKGvly0YMZ=w610-h486-s-no
 
Zurück
Oben Unten