Resonare - Aderlass (Black Metal aus Deutschland)

Es haut mich auch nicht grade vom Hocker, muss ich sagen...
Aber ja, geschmacksache. Mein Thread mit Nachash würde auch (fast) komplett ignoriert und ich finde die 1000 mal geiler ;):D
 
Ich finde das musikalisch nicht unbedingt offenbarend, allerdings ist der Sound schon ziemlich geil!
 
Ja. Ich hab vermutlich keine Antwort gekriegt, weil mich bei der Mail verschrieben hattte :D
 
"
Hey ManicPreacher
,das Geld kam heute an!Päckchen geht demnach heute noch raus...

Gruß & Dank
S. // Resonare"
"

Läuft :)
 
Jetzt weiß ich woran mich die Melodie vom ersten Song so erinnert.....Aluk Todolo! (letzter Song auf Occult Rock - live Version). Klingt aber in der Tat eigenständig und gut!
 
Schon dezent übertrieben, aber ich gönne es denn Verantwortlichen :)

Und der Kontakt war wirklich sehr freundlich!
 
Zurück
Oben Unten