Resonare - Aderlass (Black Metal aus Deutschland)

Heute bei mir angekommen, sehr schöne, minimalistische Aufmachung!
 
Was ist das für 1 geile Band!
Da fragt man Ende Juli, ob noch Tapes da sind, und bekommt eine freundlichen Nachricht, dass das Tape leider ausverkauft ist. Und wie aus dem Nichts kommt heute eine Nachricht, dass ein Herrenloses Tape aufgetaucht sei und ob ich noch Interesse hätte... Den Service würde man sich von anderen Bands auch wünschen! Totaler Killer!!
 
Wirklich top!

Da fällt mir ein: vor Jahren habe ich die Lunar Aurora Split mit PdH ohne Textblatt erstanden, was natürlich echt ungünstig ob der tollen Aufmachung war. Aber ne einfache Mail and Label und die Erstattung der Portokosten, Zack, hatte ich die Platte komplett mit Einleger :)

Manchmal gibt's halt noch solche Leute.
 
Zurück
Oben Unten