Revel In Flesh - Live From The Crypts of Horror (09.12.2017)

Die Scheibe ist wieder mal ein verdammt heißes Gerät geworden. Ich für meinen Teil bin vollauf zufrieden. Ja, ist insgesamt noch melodischer, aber hat gleichzeitig nix an Biss und Härte verloren.
 
2020-01-18-Konz-DisgPerv_Casket_Revanchist_RiF_web.jpg


METAL LIVE-Konzert mit 4 Bands im JuZe Kaufbeuren

REVEL IN FLESH (Headliner)
CASKET
DISGUSTING PERVERSION
REVANCHIST

Wann?
Am Samstag, 18.01.2020, ab 20:00 Uhr

Wo?
JuZe - Kaufbeuren
Jugendzentrum des Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendrings, KdöR
Hauberrisserstr. 8
87600 Kaufbeuren

Was kostet's?
8,- EUR

---> https://juze.kaufbeuren.de/desktopdefault.aspx/tabid-1137/1400_read-20752/ <---

Man sieht sich vor Ort, wenn mein Kreuz stabil bleibt.
 
Hoffe mal, dass das hier der richtige Thread dafür ist. Ein Spaziergang durch die Diskographie der Herren; gerne mal reinhören.

Interview REVEL IN FLESH (German) (Fabi & Ralf) 2022 - Alle Alben in eigenen Worten

Revel in Flesh sind eine der etabliertesten Größen im deutschen Death Metal und neben ihren bärenstarken Alben gerade auch durch beeindruckende Live Shows immer wieder eine Ohren- und Augenweide. Das phänomenale Braincrusher Festival in Hirschaid bot sich an, die vergangenen Jahre im Gespräch Revue passieren zu lassen und den Stellenwert der eigenen Veröffentlichungen aus Sicht der Verursacher zu betrachten. Darüber hinaus gab es natürlich auch einiges an Detailfragen abzuklären, bevor ein wenig Regen einsetzte.
 
Ich poste es auch mal hier, weil's ja die Spielwiese vom Ralf ist und man die Band ROTPIT auch mag, wenn man auf RiF steht.

Demnächst erscheint eine neue 7'' Split mit Deteriot:

433438866_422999480099554_9089295709644133785_n.jpg


Und den neuen Song "Rotfreak" kann man hier hören:

 
Zurück
Oben Unten