RIFFING FOR TOLERANCE (19.11.22, Köln) Dust Bolt, Stallion, Pripjat ...

Haben sie denn bei den übrigen Bands großartig was verpasst?

Ich hab's (fast) genauso gemacht. ;)

Bin wegen Sitterproblemen auch erst zu Space Chaser erschienen.

BLOODSPOThab ich schon 2x gesehen, das war jetzt nicht so schlimm die zu verpassen. Am besten bei B'spot find ich die Potzblitz-Shirts.

FATEFUL FINALITY waren laut @Terrorzone666 live okay... aber nix für daheim.
Edith: er hat was anderes gesagt. War aber auch laut! o_O

SPACE CHASER haben dann kräftig abgeliefert, trotz Aushilfstrommler tight & spielfreudig zugleich. Ich find ja Siggis Vocals extrem geil, der Basser ist super, die Gitarren mindestens gut... es fehlt mir für die totale Begeisterung immer ein wenig was an Arrangement/Songs, Hooks, und bei den Songenden sind sie mir auch zu "schlampig" aka nicht (origell) ausdefiniert. Hab so nen Songendefetisch. :)
Stimmung jedenfalls Bombe!
 
Zuletzt bearbeitet:
PRIPJAT bin ich seit dem Debüt Fanboy, da kann ich schwerlich objektiv berichten.
Die Stimmung war wohl noch nen Tacken drüberer, die Ansagen waren logischerweise themenzentrierter, die Freude über a) Solidarität und b) gelungene Veranstaltung waren greifbar.
Der neue Bassist wirkt ein bisken wie das Bandküken, fügt sich dennoch nahtlos ein und ist am Ende sogar bassspielenderweise gesurft.
Mir haben türlich ein paar Songs spielzeitbedingt gefehlt (Survival of the sickest, Liquidators!) und ich freu mich jetzt schon auf das nächste "richtige" Konzert.

Über Stallion muss ich dir nix schreiben, oder? Muss man doch iwie gern haben. Trotz ihrer musikalischen Exotenstellung (hihi) blieb die Stimmung super und ausgelassen.

DUST BOLT sind ne gute Band, aber ich find sie iwie nicht mitreißend (ging mir auch auf dem NordOpenAir schon so), und heute bin ich allein mit den Kids, also bin ich nach ein paar Songs heim.

(Kurz &knackig, muss am Handy tippen)
 
Das klingt doch gut, nach super Stimmung und auch wie erwartet, welche der Bands man besser nicht verpassen sollte. :)

Die Mädels waren auch so erst um Mitternacht im Bett, für die war der Abend mit drei Bands also lang genug. Ich hätte natürlich auch Bock gehabt dabei zu sein, bin aber nächstes Wochenende (Ragers Elite in Hamm) wieder dran.
 
So persilmäßig: da weiß man was man hat, guten Abend!
Wäre ich da (und alleine) aufgeschlagen, hätte ich natürlich bei allen Bands einen Blick riskiert, und auf positive Überraschungen gehofft. So hab ich halt aus eigener Erfahrung heraus Empfehlungen gegeben, was man sich unbedingt angucken sollte, wenn einem das komplette Programm zu lang ist. :)
 
Toller Laden. Ausgelassene Stimmung. SPACE CHASER waren mein Tagessieger. Da passte alles. Gefolgt von PRIPJAT. Ebenfalls voller Abriss. Von BLOODSPOT nur das Ende mitbekommen. Alle anderen Bands mit mindestens guten Auftritten. Astra ist Shit. Das Carlsberg war halbwegs genießbar. Ab dem Zwölften schmeckte es sogar ganz gut.
 
Toller Laden. Ausgelassene Stimmung. SPACE CHASER waren mein Tagessieger. Da passte alles. Gefolgt von PRIPJAT. Ebenfalls voller Abriss. Von BLOODSPOT nur das Ende mitbekommen. Alle anderen Bands mit mindestens guten Auftritten. Astra ist Shit. Das Carlsberg war halbwegs genießbar. Ab dem Zwölften schmeckte es sogar ganz gut.

So, Kollege, jetzt pass' mal ganz genau auf hier, bevor es über die Reling geht!
 
Zurück
Oben Unten