Roadburn 2021

@DemonCleaner hatte ja den richtigen Riecher mit LLNN, aber YOB sind gleichwohl eine...:jubel:
...Band zum abfeiern? ;)

Neben LLNN sagen mir auch Arabrot, Die Wilde Jagd, Hangman's Chair x RLHT, Slift und Warhorse zu. Schönes Lineup soweit, bin gespannt, was da noch alles dazukommt!

Jetzt bitte noch Blanck Mass, Boy Harsher, She Past Away, Hante und David Eugene Edwards vom 2020er Lineup übernehmen.
 
WARHORSE :jubel:

Hätte nie gedacht die nochmal live zu sehen. "As heaven turns to ash" ist groß.
 
Da immer mehr gelockert wird, gehen die Veranstalter derzeit davon aus, dass es im April stattfinden wird.
Aber Uniform und Pinkish Black haben wegen möglicher Tourprobleme bei der unsicheren Lage ihre Tour inklusive den Roadburn-Terminen abgesagt.
 
Die neuesten Bestätigungen:

Dead Neanderthals x Solar Temple
Radar Men From The Moon*
Radar Men From The Moon x Twin Sister
Radar Men From The Moon present Acid Metal
Mandy, Indiana
Gott
Supersonic Blues
The Ballet Bombs
Maggot Heart*
Bad Breeding*

*Diese 3 Bands spielen am 25. April beim "The Spark" getauften Warmup-Abend


Auf Gott bin ich ziemlich gespannt und Maggot Heart am Mittwoch nehme ich sicher auch mit. Ansonsten ist für mich wieder wenig interessantes dabei....
 
We’re thrilled to announce an additional venue for Roadburn 2022. We’ve teamed up with Paradox Tilburg - the renowned jazz club in Tilburg - to bring an incredible curated programme of performances focusing on the experimental, avant garde and jazz artists in the Roadburn realm, which are truly redefining heaviness. The addition of this venue allows us to extend the capacity of the overall festival just a little - which means we’ve put a few 4 day tickets on sale via Ticketmaster.nl.

ALBATRE
Autarkh III
Dans Dans
Dirk Serries (artist in residence)
Dirk Serries: Kristoffer Lo & Dirk Serries
Dirk Serries : Martina Verhoeven Quintet
Dirk Serries : TONUS
Dirk Serries : YODOK III
Het Concreet (commissioned)
John Ghost
PoiL Ueda
Pulled By Magnets
Red Kite
Schnellertollermeier
ZAÄAR


Diese Ankündigung lässt mich etwas ratlos zurück, kenne da gar nichts... Und statt "experimental, avant garde and jazz" hätte ich lieber mal wieder etwas (klassischen) Doom, Stoner Rock, Sludge, Black Metal, Hardcore oder auch Synthwave gehabt. Irgendwie bewegt sich das Roadburn momentan in eine etwas seltsame Richtung. Es ist einerseits schön, dass das Festival etwas entspannter wird, da man nicht mit tonnenweise Must-See-Bands überfordert wird, aber verglichen mit vorherigen Ausgaben ist das diesjährige Lineup schon etwas mau...
 
BACKXWASH mussten ihre Europatermine absagen. Und die letzten 5 Acts sind:
Wiegedood - There's always Blood at the End of the Road
Svalbard
Motor!k
Severant
Ordigort

Ich fürchte mich nun schon vor der Running Order, jeder Tag bietet mir zu viel interessantes.
 
Ich bin so ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich wg. der fehlenden Test- und Regelstrategie in Holland überhaupt hinfahre. Keinen Bock, deswegen indoor aus Selbstschutz ne Maske tragen zu müssen (und deswegen bei Shows kein Bier trinken zu können!). Aus unserer 8er-Gruppe werden aus dem Grund vermutlich nur noch 3 höchst widerwillig mitkommen. Ich überleg tatsächlich noch, ob ich die Karte behalte oder evtl. nur in den Safaripark - Bungalow fahre und mich da 5 Tage zuschütte ...:hmmja:
 
Ich fürchte mich nun schon vor der Running Order, jeder Tag bietet mir zu viel interessantes.
Bei mir ist es etwas entspannter als bei früheren Ausgaben, wie gesagt. Aber vor dem Freitagsprogramm fürchte ich mich trotzdem: James Kent & Johannes Persson, Health, Warhorse und Svalbard MUSS ich unbedingt sehen. Alcest, Gold, LLNN, Primitive Man und Zetra wären halt auch sehr interessant...
 
Die Überschneidung von James Kent & Johannes Persson und Svalbard macht mich gerade ziemlich fertig... :hmmja::hmmja::hmmja:
Ist für mich auch die unangenehmste Überschneidung. Sonst geht es doch recht gut, manches wird eh erst vor Ort nach Lust, Laune und Wetter entschieden.

Ich denke aber eine Überraschung auf der Mainstage wird es noch geben Freitag, da ist die eine Lücke viel zu groß.
 
Zurück
Oben Unten