Rock Hard Festival 2017

@Chaoskäthe stelle schon mal den Defibrillator und ein Sauerstoffgerät bereit.... nicht daß uns der arme @Vinylian noch wegkippt vor dem Festival :cool: Ross the Boss und Skyclad sind schön... Behemoth Headliner am Freitag? dann bin ich wieder früher weg...wie so oft am Freitag :cool:
Egal... wie bisher jedes Jahr...hin da!


Dann hoffe ich doch mal frech auf eine Skyclad Club Tour rund um den Rock Hard Termin.
 
Ich bin dabei und schon ganz dekadent nen Hotel zum angenehmen Preis in Laufnähe gebucht. Zelten ist 80er! Mantar sind eine Reise Wert, Ross the boss auch geil, auch wenn mich der Leserbrief zu seinen Facebook-Posts im letzten Deaf Forever schon nachdenklich gemacht hat, tja.
 
Mantar, Ross The Boss und Skyclad. 3 Gründe hinzugehen. Bonusbombe Behemoth. Studiotechnisch brauch ich die weniger, live finde ich die irre geil.
 
Krieg ich jetzt verbal auf die Zwölf? Ich kannte Skyclad nicht und das Gefiedel turnt mich jetzt auf´s Erste mal voll ab, wir werden sehen....
 
Krieg ich jetzt verbal auf die Zwölf? Ich kannte Skyclad nicht und das Gefiedel turnt mich jetzt auf´s Erste mal voll ab, wir werden sehen....


Nö, kriegste nicht ... Skyclad sind eh seit 16 Jahren nur noch die Hälfte wert.



...jetzt wollte ich gerade ausholen, da kommt der Sandman und sagt "Nö"....:D (und Martin fehlt wirklich im Sound der Band)
Jeder soll hören, was ihm Spass macht, alles Andere ist so sinnlos wie eine Diskussion ob Grün oder Gelb die schönere Farbe ist. Wer schreit dahinten was von Rot und Blau?




Edit: Ich freue mich trotzdem auf Skylcad!
 
Jeder soll hören, was ihm Spass macht, alles Andere ist so sinnlos wie eine Diskussion ob Grün oder Gelb die schönere Farbe ist. Wer schreit dahinten was von Rot und Blau?

leila-macht-geiler-shirt-maenner-premium-t-shirt.jpg

:D
 
Das sowieso klar, jede(r) soll hören was er/sie will....habs mir aber nochmals "auf Platte" auf youtube angehört....ich glaube, ich mach da ein Schläfchen in der Zeit...!
 
Zurück
Oben Unten