Rock Hard Festival 2017

Frage in die Runde: Für all jene, die schon recht früh im VVK geordert haben, habt Ihr schon Karten zugeschickt bekommen? Bei mir im Frankfurt-Ghetto kommt grad so einiges weg. Danke!
Die georderten Tickets werden seit ungefähr einer Woche wohl 'nach und nach' verschickt. Eine Versandbestätigung gab es dummerweise nicht. Aber wirf doch mal einen Blick in deine Bestellhistorie (wenn du ein Kundenkonto angelegt hast), da kannst du sehen, ob's schon verschickt wurde. Kommt dann per UPS.
 
Dankeschön, aber so was wie Kundenkonto hab ich nicht drauf, bin ich technisch/geistig zu beschränkt für. Kam aber durch Zufall grade auf Fazebook, dass diejenigen, die auch ein Shirt dazubekommen, was bei mir der Fall ist, in den kommenden Tagen versorgt werden. Gleichwohl besten Dank.
 
Karten und Shirts sind gestern eingetrudelt!
Meine Kleine hat bisher bei der Einlass- Kontrolle nie Unmut erregt. Kon Trolle, Con Trolle - Trolle waren offensichtlich noch nier beiebt...Jedenfalls, die kleine Kamera ist dabei!
Ja, eine kleine Kamera bekommt man immer rein - mit meiner alten hatte ich ja auch nirgends Probleme, aber die mag ich nicht mehr mitnehmen, die ist mir zu langsam und im Dunkeln quasi unbrauchbar. Also bring ich mal lieber die große mit, das gibt hoffentlich ein paar richtig schöne Aufnahmen!
 
Ja, eine kleine Kamera bekommt man immer rein - mit meiner alten hatte ich ja auch nirgends Probleme, aber die mag ich nicht mehr mitnehmen, die ist mir zu langsam und im Dunkeln quasi unbrauchbar. Also bring ich mal lieber die große mit, das gibt hoffentlich ein paar richtig schöne Aufnahmen!

Meine kleine Kamera ist ok, ich lerne allerdings immer noch, was wie geht...
 
Unsere Karten sind am Wochenende eingetroffen!

Anwesenheitsliste für 2017
01. babeliron
02. tik
03. grrrwarrrd
04. Sanja
05. Enid
06. Dunkeltroll
07: Hexe4.0
08. Zahni4974 (plus ca. weitere 25 Members & Hangarounds von unserem Metalclub )
09. Waspmaniac
10. Fahrer
11.Vinylian
12.Chaoskäthe
 
Anwesenheitsliste für 2017
01. babeliron
02. tik
03. grrrwarrrd
04. Sanja
05. Enid
06. Dunkeltroll
07: Hexe4.0
08. Zahni4974 (plus ca. weitere 25 Members & Hangarounds von unserem Metalclub )
09. Waspmaniac
10. Fahrer
11.Vinylian
12. DeadRabbit

Muss noch Karte koofen!
 
01. babeliron
02. tik
03. grrrwarrrd
04. Sanja
05. Enid
06. Dunkeltroll
07: Hexe4.0
08. Zahni4974 (plus ca. weitere 25 Members & Hangarounds von unserem Metalclub )
09. Waspmaniac
10. Fahrer
11.Vinylian
12. DeadRabbit
13. SchneiderHelge (+ 6 Siegerländer)
 
Zurück
Oben Unten