Rotting Christ

Das Solo-Album ist klasse :top:
Hab mir ebenfalls überlegt den griechischen Metall Hammer zu bestellen, aber für knapp 20 € und dann ne unvollständige CD - war mir dann zu teuer. Hoffe aber auf vielleicht zukünftiges Vinyl. Sind auf jeden Fall tolle Songs drauf.
 
277742873_4911624768873296_278141997844491228_n.jpg
 
Das Soloalbum ist Bombe :top:
Jetzt schon in meinen Jahreshighlights.
Aber keine vollwertige CD:hmmja:
Sakis bitte, ich nehme auch zwei.
 
Das der Kopf einer solch bekannten Band, welche ja immer ein größeres Label im Rücken hatte, solch komische Wege bzgl des Soloalbums gehen muss, verstehe ich nicht.
 
sowas versteht wohl kaum jemand .... denke u hoffe, dass die CD halt später raus kommt... sonst wird halt die LP geordert
 
Per Zufall gestern gefunden:

https://napalmrecords.com/deutsch/catalogsearch/result/?q=SAKIS+TOLIS

Sakis Solo Album kommt ja bald auf LP u MC aber warum nur bei Napalm o_O
Warum? Keine Ahnung, vermutlich weil die Konditionen dort für den Künstler am interessantesten waren. Aber es gibt MC und LP nicht nur bei Napalm. Auch bei Floga. Sogar in exklusiver Farbe. https://flogarecords.com/store/shop...he-fires-of-hell-lp-red-white-haze-exclusive/ Dort habe ich jedenfalls bestellt. Die Portokosten sind natürlich höher als bei Napalm. Macht 35 Euro ungerade unterm Strich.
 
Hab die Sakis LP nun bei Napalm bestellt, die soll ja seit heute da sein

Freu mich :)


Zitiere mich mal selbst. Album ist super läuft mindestens ein mal auf dem Player, Sound ist super u auch die Färbung der LP find ich gut, negativ das Getefold ist so bocken eng, da macht es kein Spaß die LP rein zu schieben ....
 
"THE APOCRYPHAL SPELLS"- OUT SOON!
Dear brothers & sisters,
We picked up with respect and care all the rare songs we have released during our 33 years existence and we present them in a compilation release under the name ' THE APOCRYPHAL SPELLS' which will be out soon in physical copy into 2023. Meanwhile feel free to get a first taste its digital form from the link below:
https://open.spotify.com/playlist/3zlb2L8KelEbYjHg2lRCSL...
Thanks for your attention and hope you will enjoy our new release!

320172227_467283825550096_8903942882156573334_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten