Sabire - Gates Ajar


+ J • Ä • T • T +
.
Out on digital, compact disc, cassette, and vinyl on June 28th 2024 via @listenable_records
.
Tracklisting :
01 - The Doorway (Entry) 3:43
02 - Pure Fucking Hell 3:56
03 - Ice Cold Lust 5:02
04 - I'm A Rock 4:40
05 - Just a Touch of Acid 4:55
06 - Alone Again 4:27
07 - Call Me Bastard 4:17
08 - The River (Centre) 2:46
09 - The Last Day 5:33
10 - Toxic Man 5:00
11 - Your Rending Hands 6:14
12 - Chained Down 7:12
13 - The Shadow in My Heart 4:58
14 - Rip, Rip, KILL!!! 3:31
15 - The Stairs (Exit) 3:24
.
Expect the release of three more singles before the album release : "Call Me Bastard, "I'm a Rock’ and "The Last Day’
.
Pre-order to follow soon.
 
Ich glaube, das ist mein meist erwartetes Album dieses Jahr.
Ich hoffe es folgt auch eine ausgiebige Tour dann!
Der Typ ist total durch, aber die Musik begeistert mich auf ne Art und Weise wie lange nichts mehr.
 
Wobei High Roller normal nix in den Shop wuchtet, wo der Release nicht fast zu 100% sicher ist. Zumal er ja zeitgleich auch noch die Crystal Viper vom selben Label drin hat. Denke die Info wird er sicher von Listenable schon eingeholt haben.
Ich denke mal bei HRR wird noch ein Update bezüglich der Vinyl Version kommen. Vom Gewicht und Preis her sieht es dort ja nach einer Single LP aus und nachdem die Tracklist veröffentlicht wurde, scheint eine Double LP sehr wahrscheinlich.
Jedenfalls freue ich mich sehr drauf, die Gates Ajar ist super.
 
Vom Gewicht und Preis her sieht es dort ja nach einer Single LP aus und nachdem die Tracklist veröffentlicht wurde, scheint eine Double LP sehr wahrscheinlich.

Auf Instagram kommentierte Scarlett eine diesbezügliche Nachfrage folgendermaßen...

2 discs to fit the size, yes. But not a double LP

Was auch immer das nun heißen mag.
 
Zurück
Oben Unten